18. November 2013

The BEST

 

HI ihr Lieben,

so heute muss ich mit euch meine absolute Entdeckung teilen. Es ist die bisher BESTE Mascara ever.. Wie ich auf diese gekommen bin?? Ganz einfach, ich hab ein Mädel, die absolute Traumwimpern hat ausgequetscht und ausprobiert. Für mich funktioniert sie absolut super.

Sie trennt die Wimpern sehr sehr gut, so dass sie einzeln und Voluminöser erscheinen. Der Effekt ist toll. Nachkaufprodukt vom feinsten.

Um diesen Schatz handelt es sich.

DSC_0468

Preislich ca. 10 €

 

DSC_0470

Ergebnis:

DSC_0465

DSC_0464

DSC_0463

Und noch eine tolle Eigenschaft ist, dass obwohl sie neu ist, nicht voll mit Produkt ist, sondern so als hätte ich sie schon 2 Wochen benutzt. Diesen Effekt mag ich sehr gerne, weil es oft so ist, dass zu viel Produkt dran ist wenn ihr wisst was ich meine.

Habt ihr mit dieser schon Erfahrung gemacht???

Kommentare:

  1. Ich finde die Mascara auf meinen Wimpern ok, ich kriege keine Traumwimpern aaaaber omg bei dir sehen deine Wimpern total mega schön aus *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich wirklich die Beste derzeit..ein Traum:))

      Löschen
  2. Daaaaaaanke für den Tip! Suche gerade ganz dringend endlich eine vernümpftige Mascara. Ich gebe immer viel aus, und war nie wirklich zufrieden. Ich werde sie gleich mal testen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teste sie auf jedenfall mal...ich find sie super..:)

      Löschen
  3. Die hatte ich früher auch, bis die I Love Essence raus kam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der I love Extrem komm ich nicht so gut klar irgendwie..:) aber sind auch viele mit zufrieden..

      Löschen
  4. Boah, die macht ja echt geile Wimpern :) Wow

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.