5. Oktober 2013

Herbstfavoriten #1

 

Hallo ihr Beauty Verrückten,

die Tage werden kürzer und leider auch immer kälter. Ich bin soooo eine extreme Frostbeule unglaublich.

Ich friere wirklich immer, meine Nase friert ein und gerade jetzt sitze ich mit Mütze und dickem Pulli zu Hause und mir sind die Hände eingefroren vom “ganze Zeit Laptop sitzen”.

Wie ist das bei euch?? Friert ihr auch so sehr, wenn ja was tut ihr dagegen??

Ich möchte eine Reihe Starten mit meinen Herbstfavoriten.

Derzeit überall in allen Plattformen präsent, der Herbst.

Ich liebe im Herbst die warmen Tage natürlich, eine gute Tasse Tee und gemütlich kuschelig muss es sein:)

Jetzt möchte ich euch meinen liebsten Herbst Nagellack zeigen. Es ist eine sehr sehr schöne Farbe einfach passend zu allem.

Es handelt sich um den Essie sew psyched. Ein schöner Khaki Ton, der mich auch von seiner Qualität überzeugt hat.

DSC_0019

DSC_0007

DSC_0009

DSC_0013

Dieses Trio trage ich. Zum einen als Base bzw. Unterlack den OPI Nail Envy Nagelhärter und als Top Coat den Seche Vite. Eigentlich habe ich immer den Essie Good to Go verwendet und bin damit auch sehr zufrieden, nur ist der etwas zäh geworden. Ich glaube da muss ne neue Pulle her:)

 

Ich werde jetzt eine kleine Reihe mit meinen liebsten Herbstprodukten starten und hoffe es gefällt euch.

Was ist euer liebster Herbst Nagellack?? Welche Farbe bevorzugt ihr???

Eure Bee

Kommentare:

  1. Ich trage eigentlich immer pink, egal ob Sommer, Herbst, Winter, Frühling. Ich greife immer zu den gleichen Farben, auch wenn mir deine gut gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich richte mich eigentlich auch nicht nach Jahreszeit, wenn ich bock auf knallig hab dann kommt das auch drauf:)

      Löschen
  2. Das ist ein sehr hübscher Ton :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Aaww love your blog. Follow each other?

    http://majissh.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich getaggt schau vorbei :-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nagelform ist richtig schön, und Essie mag ich auch sehr :) Mein Lieblingsnagellack ist von Essie, und zwar in der Farbe ''Wicked'' - ein schöner dunkler Ton. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse, wobei ich meine Form nicht so schön finde ;)

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.