1. Mai 2012

Colorful Day..:)

Hallöchen an diesem sonnigen schönen Tag,

zum ersten wünsche ich euch einen frohen, schönen 1 Mai...

und zweitens möchte ich mit euch heute  mein Augenmakeup teilen...

Heute hatte ich mal lust zum experimentieren und das Ergebnis sah dann so aus:




Ich habe einen einfachen Eyeliner gezogen mit Lidschatten.

Undzwar mit einem hellen Ton vorne im inneren Augenwinkel, anschließend mit einem sattem Pink Ton und zum Schluss außen mit einem schönen Türkis-Petrol würd ich es mal nennen.

Geht wirklich schnell und einfach...

Meine Utensilien:




Einfach einen Eyeliner Pinsel, in diesem Fall habe ich einen abgeschrägten benutzt und diesen anfeuchten mit bisschen Wasser ( Spucke tuts auch hahaha).

und am Wimpernkranz ne Linie ziehen:))

Probiert es aus, es ist wirklich nicht zu schwer...

Schönen Feiertag noch:))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.