1. Mai 2012

Outfit of the Feiertag;))


Hellooo,

ich möchte mit euch mein Outfit heute teilen, da ich mir heute besonders mühe gegeben habe:)) 

Seh nicht jeden Tag so aus hahaha;)




Die Bluse ist von ESPRIT, war ein Geschenk deswg. kann ich euch den Preis nicht nennen:)
 Die Hose, erkennt man vielleicht nicht sooo gut auf dem Bild, ist eine Haremshose von Vero Moda. War mal im Angebot für 5 € und ist meine absolute Favorite Hose, wie Leute die mich kennen wissen;)) haha
Die Kette ist von New Yorker aktuell für 6,95€.
Die Tasche habe ich mal bei Ebay ersteigert, also lohnt sich wirklich da auch mal zu schauen.
 Und meine Schuhe sind von Converse, Schwarze Chucks. Da hab ich auch nen kleinen Tipp: ab und an sind die bei Real reduziert für 39,95€. Haltet die Augen offen:)

Das wärs auch schonnn:))

Hoffe euch gefällt es bis dann Schnuckiiisss:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.