2. Mai 2012

VIVA ARGENTINAAA....

Hallöchen,

heute mal ein ziemlich langer Post, ich hoffe es gefällt:)

heute geht es um ne LE von P2, die den Namen VIVA Argentina trägt:)

Eine schöne LE wie ich finde und derzeit aktuell bei DM zu erhalten..












Ich habe von dieser LE folgende Produkte mitgeommen:




 Eine Blush Palette





Eine Powder Palette





Eine Base für die Wimpern




2 in 1 Lip Duo
Lippenstift & passendem Gloss


Die passenden Lipliner zu den Lip Duos


Und zu guter letzt ein Parfüm...












Duft:
Ich  muss sagen am meisten hat mich der Duft begeistertttt:) Ich hab mir auch wie ne Idiotin ein paar mitgenommen von ihm...Ich weiss ich OPFERRR:)) haha

Aber als ich den Duft getest habe, dacht ich mir irgendwoher kennst du den Duft..hab die ganzzzeee Zeit geschnuppert und dachte dann ach egal  nimm mit..
Im Laufe des Tages ist mir dann eingefallen an welchen Duft er mich erinnert hat....HYPNOSE von Lancome.

Also eins zu eins riecht der auf meiner Haut, wie dieser Duft..Das hat mich natürlich soo geflasht das ich mir mehrere nachgekauft habe. Sind suprpraktisch diese Flacons für die Handtasche finde ich. Also wer den Duft mag, hier ein DUPE:))



Blush:
In der Palette sind 3 unterschiedlich Farben, wie man auf dem Bild gut erkennen kann. Rosa-Korallige Töne
Ich find die Palette ganz gut soweit ist ne schöne Farbe und die Farbabgabe ist auch ganz gut.
Unten könnt ihr ja mal schauen, wie er als Swatch und auf meiner Wange aufgetragen aussieht..
Das Foto verschluckt bisschen die Farbe aber grob zu erkennen.


WimpernBase:

 Also ich bin eigentlich kein Fan von vorher Base dann Wimperntusche. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass mich diese Base auch nicht wirklich zu 100 % überzeugt hat.
Sie ist OK, aber ich hab das Gefühl, dass es mehr verklumpt als das irgendwas anderes geschieht. Deswg. für mich eher FLOP.


Lippis:

Einmal in einem schönen Rot und in einem Orange.
Das ist ein Duo, also Lippenstift auf der einen und
passenden Gloss auf der anderen Seite.
Finde ich superpaktisch für unterwegs, man hat beides dabei.
Also den hätte ich gerne auch in weiteren Farben gehabt:))


 



Lipliner:

Zu den Lippenstiften gab es noch passende Lipliner.
Nichts spektakuläres, bekommt man denke ich auch außerhalb von der LE gut im Sortiment von den Drogeriemärkten.




FAZIT:

Mein Fazit aus dieser LE, es sind echt schöne Produkte dabei gewesen, aber auch unnötiges. Aber ich denke, dass hat jede LE:)

Also mein absolluuttterr Liebling ist das Parfüm:) das hat sich wirklich sehr gelohnt für mich. Die Lippis find ich auch sehr schön:)

Ich wünsch euch noch nen schönnneeennn Tag:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.