4. Mai 2012

DUPE zu "Club" von MAC

Hallöchen  Schnecken,

heute habe ich einen Dupe zu dem gehypten CLUB Lidschatten von Mac..

In dem CATRICE Sortiment ist ein realtiver neuer Lidschatten mit dem Namen C'mon Chameleon! oft ausverkauft, aber versucht euer Glück, denn der ist wirklich sehr sehr schön.
Statt für den MAC zu kaufen spart Geld und kauft euch den hier...kostet so um die 2,45€.



  
Das ist eine schöne changierende (das Wort wollt ich auch unbedingt mal benutzen haha) Farbe in Braun-Grün.

Aufgetragen braucht ihr nur diesen einzigen Lidschatten, grade für die etwas schminkfaulen ein super Lidschatten.

Ihr tragt einfach nur den auf das Lid auf und dann in der Falte verblendet ihr harte Kanten und fertttiiscchhh ist der Look:)

Unten könnt ihr das hoffentlich gut erkennen, ich hab nur diesen Lidschatten benutzt und er sieht einfach nur schönaus:)
Voooollll Schönnnn:) 


VIEL SPASS DAMIT:)





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.