4. Mai 2012

MAN IST DER DICKKKMANNN;)

Hi Leute,

heute mal was anderes...
Bei uns stand ein Geburtstag an und ich dachte mir, dass ich eine Dickmanns Torte mache:)) juhuuu
Voll Lecker, aber auch Kalorienbombe, aber ich mein man gönnt sich das ja auch nicht jeden Tag:)

Das Rezept hab ich von Ebruza's Youtube Kanal..

Und hier ist mein Ergebnisss:)) Taddaaa

Und das benötigt ihr:


  • 1 PK Dickmanns
  • 1 Vanillezucker 
  • saft einer halben Zitrone
  • 250 g Quark und 500 g Sahne 
  • Tortenboden Schoki



Die hat einfach nur Bombe geschmeckt und ist totaaalll einfach zu machen..den Boden hat Mami;) selbstgemacht, könnt ihr aber natürlich auch kaufen.

Also falls es mal schnell gehen muss, die ist echt ideal:)

Enjoy;) Knutschaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.