13. Juni 2012

Chocolate Eyes

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich lust auf Schokiii gehabt:) 
Nein nicht nur, *haha* ich hatte auch Lust eines meiner Pigmente zu benutzen. Leider weiss ich nur noch, dass ich dieses Online ergattert habe, aber dummerweise steht nicht dran wie dieses Pigment heisst.
Ich meine mich zu erinnern, dass es von Mac ein Pigment war und Chocolate Brown hiess.

Ich verlinke euch hier mal ein Shop, wo ihr MAC Abfüllungen kaufen könnt.

So aber jetzt zu meinem Eye of the Day:





















 Verwendete Produkte:

im inneren Augenwinkel als Highlight


MAC Chocolate Brown

Gel Eyeliner MAC Blacktrack


Lieblingsmascara von Catrice The Giant



Ich habe das Pigment mit Fix+ von Mac aufgetragen. Den Lidschattenpinsel anfeuchten, geht auch mit Wasser und anschließend das Pigment aufs Lid pressen. Wichtig ist das ihr es auf das Lid presst und nicht wischt.


Love, Peace and Make up

:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.