27. Juni 2012

A Everyday Look / Alltagslook

Hallo ihr Lieben, 

im Alltag muss es ja meist schnell gehen mit unserem Make-up und nicht allzu aufwendig sein. Aber trotz allem soll es schön und gepflegt  aussehen.

Für euch hab ich ein ganz einfachen und schnellen Alltagslook geschminkt in Erdtönen.


Meine Kamera zeigt leider die Farben nicht sooo naturgetreu, aber es verschafft euch einen Eindruck hoffe ich doch:)

Verwendete Produkte:


Den Chanel Cremelidschatten in dem ChampagnerTon hab ich erstmal aufs komplette bewegliche Lid aufgetragen. Der ist auch Solo getragen echt super und ich hab mir den damals günstig bei KleiderKreisel gekauft. Eine Empfehlung von mir schaut auch mal bei Ebay oder KleiderKreisel nach Kosmetik. Hab mir da schon einige Schnäppchen besorgt :)
In der Lidfalte hab ich den braunen Lidschatten von Catrice benutzt und im inneren Augenwinkel den hellen von Essence.

Ein Trick, wenn ich zu faul für Eyeliner bin ist auf der oberen Wasserlinie Kajal zu benutzen oder Gel Eyeliner, das verdichtet den Wimpernkranz und betont sehr schön die Augen, fast wie Eyeliner.
Bei diesem EOTD habe ich die Catrice The Giant Mascara benutzt. Die finde ich richtig gut und auch günstig.
Auf den Lippen einen leicht rose Schimmernden Lipgloss und Finish ist der Look.
Ist wirklich schnell gemacht und sieht gut aus.

Demnächst werden bunter AMU's folgen. Darauf freu ich mich schon.
Ich hoffe ihr auch:)
Machts gut ihr Süssen.
Eure Bee
:***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.