27. Juni 2012

Whats up? Beach Babe LE

Hey ihr Lieben,

wie ihr sicherlich auch von anderen Bloggern mitbekommen habt gibt es eine neues LE von P2, die Whats up?Beach Babe Limited Edition.
Ich hab sie gestern bei uns im Dm entdeckt und direkt zugeschlagen.
Besonders gehypte war das Schwämmchen, welches dem "Beautyblender" sehr ähnlich aussieht. Auf den war ich besondern gespannt.

So sah das bei uns im Dm aus:


Ich find das die Verpackung voll süss aussieht und Sommerfeeling versprüht:)

In der Kollektion gibt es folgende Produkte: eine Mascara, Nagellacke,BlushSticks, Kajalstifte, Lidschatten, Nagelfeilen, Suntattoos, Sponge Allrounder, Lipbalm und Bronzer.


Ich habe mir folgende Produkte mitgenommen:




Natürlich musste der sponge allrounder mit. Da ich in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt habe mir den Beautyblender zu bestellen hat sich das gut mit der LE getroffen.
Jetzt kann ich mal ausprobieren, obs mir gefällt.
Ich denke dieser ist etwas kleiner als der Beautyblender.
Heute hab ich ihn benutzt und ich muss sagen, ich finds echt gut.
Nur dadurch , dass dieser "klein" ist mir mein Arm ein kleinwenig abgefallen beim Makeup auftragen. 
Dennoch super für Concealer und auch zum konturieren.
Hab mir direkt paar mitgenommen, ist auch sehr praktisch für Reisen.

                                      Kostenpunkt: 1,95 €




Außerdem hab ich mir einen Bronzer mitgenommen.
2 Farben gab es zur auswahl und ich habe mir den Ton "010 Caramel" mitgenommen.
Was mir bei diesem Produkt sehr gefallen hat ist das er matt ist.
Auch super als Konturier Puder und auch um den Sun Kissed Effekt auf den Wangen zu bekommen.
Hat eine sehr schön seidige Textur und mein absolutes LIKE Produkt.

Kostenpunkt: 3,55€




















Zu guter Letzt hab ich mir 2 juicy Lipbalm mitgenommen.
Die duften einfach unglaublich lecker.
Einmal habe ich mir Strawberry Daiquiri gekauft und Vanilla Passion.
Sie sind sehr schön pflegend und der Duft ist einfach nur der Oberhammer.
Das Vanilla hab ich mir eher für die etwas Kälteren Tage mitgenommen im Herbst und Winter, da es ein sehr schöner Winterduft ist.
Erdbeeren im Sommer, was gibt es leckereres auf den Lippen ;)
Kostenpunkt: 2,45 €



 Mein Fazit für die LE von P2 ist:

Ich finde die Produkte wirklich sehr gut und über die Preise kann man nicht meckern. Das Verpackungsdesign ist sehr schön und absolut Sommer tauglich:)
Die anderen Produkte habe ich mir nicht weiter angeschaut, da ich schon zu viele Nagellacke und Kajal Stifte besitze oder es mich einfach nicht angesprochen hat. Ich spiele noch mit dem Gedanken mir einen BlushStick mitzunehmen, aber schauen wir mal:)).

Ich hoffe euch gefällt mein "Haul" und wünsche euch einen wunderschönen Abend :)

Ich freue mich sehr über Anregungen, Fragen, Meinungen und neue Leser...

Machts gut..
Eure Bee

:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.