27. Juni 2012

Let's go to the inner Corner..

Hi ihr Lieben,

heute war ich wieder mal in experimentier Stimmung und muss das natürlich mit euch teilen.
Ich hatte in einem Haul ja mal die Color me softly eye shadow Pencil von P2 aus einer LE kürzlich gezeigt.
Und an diesem Tag sollte es mal ein Look mit Lila werden, wo ich einen von diesen Pencil benutzt habe. Derzeit seh ich immer öfter "Farbe" im inneren Augenwinkel und das wollte ich auch mal ausprobieren :)
Leider kommt das Ergebnis nicht zu 100 % realitätsgetreu raus dank meiner doofen Cam. Aber eigentlich ist neben dem Türkis ein heller Fliederton.

Das ist mein Ergebnis:



uhh..sieht mein Auge unheimlich aus..haha..ich hab versucht, dass die Farben intensiv rauskommen, wie sie eigentlich sind, aber doooffeee Kamera zeigt es nicht 100%. Also no fear!





 Verwendeten Produkte:






Geleyeliner--Blacktrack




  1.  Eye Pencil im Fliederton auf dem beweglichen Lid auftragen und anschließend mit Pinsel verblenden
  2. Aus der Sleek Palette "Monaco" Flieder-Schimmer Lidschatten auf die cremige vorher aufgetragene Base auftragen
  3. Den matten Türkis-Grünen Lidschatten aus der Sleek Palette(oben links) im inneren Augenwinkel auftragen und vorsichtig mit dem Lila verblenden.
  4. Schimmer Lidschatten in Türkis-Grün auf den vorher aufgetragenen matten schichten.
  5. In der Lidfalte aus der Naked Palette den Hustle (dunkeler Lila-Pflaumiger Unterton) auftragen und auch im äusseren V, sowohl auch am unteren Wimpernkranz etwas.
  6. Verblenden, damit alle harten Kanten verschwunden sind.
  7. Die Farbintensität kann aufgebaut werden, in dem man die Lidschatten nochmal auf die gewünschten Stellen presst.
  8. Eyeliner ziehen.
  9. In der Wasserlinie auch Eyeliner auftragen, dass intensiviert die Farben nochmal.
  10. Nach Wunsch Wimpern anbringen.

Finish...
Und wie findet ihr diesen Look???

Nochmals Sorry für die Quali mancher Bilder, ich hoffe ich kann mir bald meine allzulange begehrte Spiegelreflex leisten.:)

Liebste Grüße

Eure Bee
:***




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.