26. Juni 2012

Its going Yellow



Hallo Ihr Lieben,

es blitzt die Sonne ein wenig mehr raus als an anderen Tagen, hoffe es wird mehr...
Heute mal ein Outfit-Post. Ich war letztens bei H&M shoppen, da die ja Mega Sale haben derzeit und wollte mich mal umschauen. Im Sale hab ich jetzt nicht soo viel gefunden, da entweder die Größen nicht da war oder es mich nicht unbedingt angesprochen hat.
Dafür hab ich aus der aktuellen Kollektion dieses Schätzchen mitgenommen:


Ein gehäckeltes Oberteil mit 7/8 Ärmeln in einem Cremeton für 24,95€.

Ich liebe dieses Oberteil, ich denke es wird mein AllTime Favorite. Ich kombiniere es gerne mit einem längern Basic Oberteil und ich find es super süss.

weitere Fotos:






Das Basic in grüngelb"Neon" hab ich auch von H&M und das sind die mit dem etwas breiteren Trägern und dickeren Stoff für 9,95€. Die Kette, schon bisschen älter jetzt ist von einem Online Shop namens Fab. Link zu dem Online Shop findet ihr *hier*
Drunter hab ich noch ne schwarze Röhre getragen auch von H&M für 9,95€.
Ich liebe diese Outfit einfach nur, auch mit einem schwarzen Basic drunter toll.


Ich hoffe euch hat mein Outfit gefallen??


Habt noch einen schönen Tag und geniesst jeden einzelnen Sonnenstrahl :)


Eure Bee
:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.