25. Juni 2012

Show me your Nails Girl...

Hi ihr Lieben, 
 
heute sind wieder mal die Nägel dran :-) Letztens als ich bisschen bei Instagram rumgestöbert habe, bin ich bei Filinka1986 Fotopost hängengeblieben. Sie ist eine Youtuberin, die ich schon länger verfolge mit tollen Videos und ich find sie echt richtig gut:) Hier ihr Kanal*klick* liebes Mädel echt..
Auf jeden Fall zum Thema zurück, hatte sie ihr Nail Design gepostet. Hab ich natürlich direkt auch ausprobieren wollen, also ich wiedermal zu DM :)


Es geht um dieses Schätzchen:


Kostenpunkt dieser Nails Sticker 1,25€. Also für den Preis kann man sich nicht beklagen. Diese sind wie ihr seht weiß. Allerdings gab es diese auch in Schwarz.

Mein Ergebnis:

1. Versuch:


Der 1. Versuch war OK, ich hab bisschen ausprobiert, um zu gucken wie das ganze so funktioniert und ich muss sagen, es ist wirklich sehr einfach.

Und heute hat sich meine Mama als Versuchsobjekt gerne zur Verfügung gestellt:)

2.Versuch:
Sie hatte vorher Lila drauf, sieht man noch :) einfach nicht beachten:))

Ich find die Sticker super. Falls man mal ein kleines Highlight ohne viel Aufwand auf seine Nägel zaubern möchte IDEAL.

Schaut sie euch einfach mal an, wenn ihr mögt.


Ich hoffe euch hat mein "kleiner" Nail Design Sticker Post gefallen.
Wie steht ihr zu sowas? Top oder eher Flop?

Liebste Grüße

Eure Bee
:***





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.