25. Juni 2012

Summertime

Hallööchhenn,

Heute hab ich ein EOTD entworfen für das Gewinnspiel "Summertime" von der lieben ladylicious*klick*  
Um dort mitzumachen soll man einen sommerlichen Look schminken und kann richtig tolle Preise gewinnen. Schaut ma rein und wenn ihr lust habt macht mit.
Der Sommer lässt ja leider auf sich warten hier, deswegen hab ich das Meer als Inspiration genommen und eine Brise auf meine Augen gezaubert :)


Das ist mein Summertime Look:

Ich mag es im Sommer bunt, aber auch nicht zu viel draufzuklatschen.



Leider ist das letzte Bild etwas verschwommen, aber ich wollte euch den Haarschmuck nicht vorenthalten :)

Ich hoffe euch gefällt mein Summertime Look und ich wünsche uns einen hoffentlich bald, heißen tollen Sommer:)

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Interesse an einer Schritt für Schritt mit Fotoanleitung habt, schreibt mir :)


Eure Bee
:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.