11. Juni 2012

Mini Haul

Hallöchen Leutz,

also heute mal ein klitzeee kleiner Mini  Haul...
Ich war bei  DM und wollt eigentlich, wie so oft, nichts kaufen...aber dannnnnnnn
hab ich die Essie Metallics LE gesehen, auf die ich seit Wochen warte und dann musste ich doch zuschlagen oder?:))
Also ich hab mir 2 Teile mitgenommen:


















Sooo und das sind meine beiden Schätzchen:)

Einmal von Essie Penny Talk über den ich schon soooo viel gehört habe und ich muss sagen ich liebe diesen Nagellack. Es ist leider eine LE. Ein wunderschönes Rosegold.
Und der Lidschatten ist von einer LE von Alverde. Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Fan von Alverde Produkten, weil sie mich nicht unbedingt immer überzeugen. Aber ich muss hier sagen..die Pigmentierung der Lidschatten war echt überzeugend. Und da hab ich mir ein schönenn Orange Ton mitgenommen, für den Sommer ideal.

Ich hoffe mein Mini Haul gefällt euch...

Hab noch nen schönen Tag

:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.