16. Juni 2012

Nail Design Experiment


Hi ihr Lieben,

heute wollte ich mal was neues ausprobieren auf den Nägeln.
Es ist kalt, kein Sommer in Sicht und langeweile haben mich schließlich zum experimentieren mit meiner Nagellack Box gebracht. Ich bin total verliebt in den  Penny Talk Nagellack von Essie der Metallics LE. Falls ihr noch die Chance auf diese LE habt, kann ich die Lack echt nur empfehlen.

Und das ist mein Experiment:

Das Fertige Ergebnis / The Finished Result






 Und so wirds gemacht:





Schritt 1: 

Nägel komplett Schwarz lackieren.

2.Schichten evtl. 3, je nachdem wie deckend euer Schwarz ist. 

Muss vollständig trocknen





Schritt 2: 

Tesa Band nehmen und auf den getrockneten Nagel aufkleben in der Form / Art und Weise, wie ihr das gerne möchtet.
Ich wollt es schräg.
Gut andrücken auf den Nagel.




Schritt 3:

Auf allen Nägeln Schritt 2 wiederholen.













Schritt 4:

Anderen Nagellack, je nach Wunsch Farbe auswählen und auf den Nagel aufpinseln.

Gut trocknen lassen.

Tesa vorsichtig abziehen.

Ganz Wichtig TopCoat auftragen.


 Fertige Ergebnis:

Voila





 Verwendeten Lacke:




Hoffe euch gefällt mein Nagel Experiment.Ist mal was anderes ausgefallenes I LIKE. Sehr schnell gemacht und ein schöner Hingucker. Be Different ist die Devise:)

Wie findet ihr es???

Ich wünsche euch noch ein schönes WE :-*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.