18. Juni 2012

Newspaper Nails--ZeitungsNailDesign

Hallöchen ihr BeautyChicks,

mich hat leider seit gestern wieder ganz stark mein Heuschnupfen erwischt:(  Das ist echt nicht zum aushalten. Ich hasse Allergien und Schnupfen und alles was dazugehört *heul*
Vorab musste ich das ma loswerden *schniff*.

heute hab ich ein sehr schönes und sehrrr einfaches Nails Design für euch. Keine Ahnung warum ich derzeit so auf Nail Design abfahre, aber es macht Spass muss ich gestehen und sieht oft einfach einzigartig aus.


So sieht das fertige Ergebnis aus:


Sieht doch echt abgefahren aus oder? Was meint ihr? Top or Flop?

Ihr Benötigt:

  • Pinzette
  • Zeitung 
  • Alkohol (Apotheke)
  • Wattestäbchen

Und so wirds gemacht:

Als aller ersten Schritt lackiert ihr euch eure Nägel mit der Farbe eurer Wahl.

Und gutttt trocknen lassen, bevor ihr startet.

Für das Design:




Schneidet kleine Rechtecke aus der Zeitung


Gebt etwas Alkohol in einen Behälter


Nehmt mit der Pinzette einen Zeitungsschnippsel und tunkt ihn kurz in den Alkohol


Streift ihn am Rand leicht ab beim rausholen


Legt ihn auf den Nagel und presst ihn drauf.


Presst mit dem Finger drauf.
Falls der Schnippsel wieder getrocknet ist, nehmt ihr das Wattestäbchen tunkt es in Alkohol und fahrt nochmal drüber auf dem Nagel.


So sieht das dann aus. Dann vorsichtig abziehen.
Es kann sein, dass wg zu großem ausgeübten Druck Zeitungspapier am Nagel klebenbleibt.
Kein Problem. Nehmt ein Wattestäbchen tunkt es in Alkohl und fahrt dann über den Nagel drüber, wo das Zeitungspapier klebt. Und es geht Problemlos ab.



So sieht das Ergebnis dann aus.

Zum Abschluss noch Top Coat drüber geben für den Shine und zum versiegeln.







Finsihhhhh









Ich hoffe euch gefällt dieses Nail Design. Top oder Flop?

Wünsch euch ne schöne Pollenfreie *zuschönumwahrzusein* Woche.

:***






PS: hier noch als Nachtrag ein weiteres Bild mit anderer Farbe (hab mich bei Muddi ausprobiert)



Könnt ihr auch bei Instagram finden. Folgt mir wenn ihr mögt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.