8. Juli 2012

Derzeitigen Favoriten

Hi ihr Lieben,

heute starte ich eine neue Kategorie und zwar meine derzeitigen Favoriten, aber nicht vom Monat sondern einfach zurzeit alltime Favoriten.
Ich werde nicht jeden Monat von neuem alles aufzählen sondern nur hinzufügen, wenn was neues dabei ist, oder etwas abgelöst worden ist. Find ich irgendwie besser.

Kommen wir zu meinen dekorativen Kosmetik Favoriten derzeit:

Für die Augenbrauen:


                                                            

                       

Mein kleiner Augenbrauenstift von MaxFactor by Ellen Betrix in Black, da ich sehr dunkle Augenbrauen habe. Ich find ihn ganz gut.
Mein All time Favorite aus der Drogerie und ist nicht allzu teuer.





Mein AugenbrauenPuder von Catrice. Ich find es sehr praktisch und gut. Verwende ich jedesmal, nachdem ich mit dem Stift meine Brauen nachgezeichnet habe.
Für unterwegs super, weil auch ein Spiegel und Mini-Pinzette mit Mini-Pinsel vorhanden.






















Diesen Concealer nutze ich um meine Augenbrauen nochmal zu säubern, falls ich mal nicht so schön sauber gearbeitet hab. Diesen hier find ich ganz gut, war mal im Sale bei Douglas und seitdem ist er in Benutzung





Alverde Augenbrauengel in Braun ist ein echt gutes Produkt. Hab es auf Empfehlung gekauft und bin seitdem eigentlich begeistert. Die Farbe könnt ruhig sogar dunkeler sein für meine Brauen, aber ist auch ok.
Hält auf jedenfall die Brauen da, wo sie sein sollten.






Foundation Produkte:





Diese Foundation kann ich euch nur ans Herz legen. Sie ist ein Traum, supperr Top Produkt.
Derzeit hab ich ab und zu paar Hautunreinheiten und die macht einen super ebenmässig strahlenden Teint.
Schaut sie euch wirklich mal an, falls ihr eine Top Foundation aus der Drogerie sucht.








Die ist mein Lieblings Bronzer mit gold Schimmer. 
Terra del Sol von Douglas in der Nr. 3.
Gibt der Haut eine Sonnengeküsste frische Optik.
Und ich hab diesen schon seit Jahren, hält sehr lange.

Für Konturieren ein must-have. Von der aktuellen P2 LE ein matter, super softer Bronzer.
Neben meinem Mac Harmony benutze ich diesen hauptsächlich zum Konturieren.

Ein Must Produkt bei mir ist Concealer. Hab ziemlich dunkle Augenringe und dieser Concealer deckt sie ganz gut ab.
Kann ich wirklich empfehlen, aber teste mich auch noch mehr durch:))








Blush habe ich bewusst nicht gezeigt, das ich viele habe und keinen absoluten Favoriten besitze.
Versuche immer alle zu benutzen, natürlich nicht am selben Tag;))



Augen:






Absoluter Favorit ist die Naked Palette. Ich finde, die kann man immer benutzen. Für einen Alltagslook, oder Abends. Alles in einem.
Auch sehr gut für unterwegs und reisen.

Wenn es mal schnell gehen muss, benutze ich dieses Schätzchen sehr gerne. Einfach aufs komplette Lid auftragen, Mascara und fertig.
Ein wunderschöner Cremelidschatten in einem gold-champagner Ton.
Hab diesen bei Kleiderkreisel gekauft und somit auch viel weniger Geld bezahlt als Orginal:))
Schaut auf jeden Fall auch bei Kosmetik mal im Internet. Könnt ne Menge Geld sparen.



Meine liebsten Solo Lidschatten sind diese beiden.
Ganz easypeasy Look kann damit gezaubert werden.
Tolle Farben und super Quali.


 
Sehr gerne und auch regelmässig benutze ich diese Kajal Stifte von Zoeva. Hatte auch schon einen ausführlichen Post zu diesen gemacht. Verlinke ich euch *hier*.
Den goldenen und brauen verwende ich sehhrrr gerne am unteren Wimpernkranz für ein bisschen Farbe. Die Kann ich wirklich nur weiterempfehlen und werde ich mir definitiv immer wieder nachkaufen.


 




Lippen:


Alle auf einem Bild:) Derzeit einfach meine Favoriten. Ich liebe alle meine Lippenstifte, aber diese hab ich besonders lieb:)
ausführlich habe ich schon über diese berichtet. Swatches & Co findet ihr *hier**hier**hier*



So meine Lieben, ihr findet hier meine derzeitigen Favoriten. Einige Produkte habe ich nicht gezeigt wie zb Mascara, Blush, weil ich da noch keinen absoluten Favoriten habe bzw. vieles benutze.

Ich werde euch sobald was neues oder meiner Meinung nach besseres hinzukommt auf dem Laufenden halten.

Hoffe euch gefällt diese Rubrik und habt noch ein schönes Restwochenden.

Was ist euer Favorit??? Für ausführliche Reviews über ein bestimmtest Produkt hinterlasst mir bitte einen Kommentar.

Knutschaa
Bee :***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.