7. Juli 2012

Lipgloss Fever

Hi ihr Lieben,

normalerweise fliegen meine Lipglosse alle in ner Box rum und ich greif immer zu den selben, wenn überhaupt.
Eher zu selten kamen sie zum Einsatz. Aber seitdem ich diese Schätzchen gefunden hab, trage ich immer und überall Lipgloss:))
Ich mag es wenn Lipgloss nicht allzusehr klebt und auch  nicht zu schnell im Nirvana verschwindet...
Sehr erfolgreich bin ich an dieser LE vorbeigelatscht im Dm, doch an diesem Tag war es anders. Vielleicht weil ich sie bei Rewe gekauft hab ...:) haha
Ich weiss auch nicht was los war, aber ich bin sehr froh darüber sie mitgenommen zu haben.
Es geht um diese Lipjelly's von Manhattan:




Ich hab sie mir in 3 Farben gekauft, jedoch muss ich sagen, dass diese auf den Lippen nicht unbedingt extrem zu erkennen sind. Aber die Konsistenz ist einfach der Hammer, sie kleben nicht, und lassen die Lippen einfach umwerfend aussehen. Ich liebe das Gefühl, dass sie hinterlassen und deswegen sind diese meine absoluten Top Lipglosse. Schaut sie euch auf jeden Fall an. Und wenn sie bei Dm nicht mehr vorhanden sind, schaut auch mal bei Real oder Rewe, da gibts auch Manhatten.

Geniesst das Wochenende..
Eure Bee
:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.