3. Juli 2012

Let it flow...

Hi ihr Lieben,

heute war ein *ichlangweilemichundprobierwasaus* Tag:))
Meine Mum ist sehr gerne immer mal wieder mein Versuchsobjekt, was heute der Fall war.
Ich hatte vor längerem ein Bild gesehen, keinen Plan mehr wo und fand es Bombe.
So heute war wieder ein *IchLackiereMeinerMamaDieNägel* Tag. 
Sie liebt es einfach, wenn ich bei ihr experimentiere. Ein klein bisschen Crazy die Frau, aber bin nicht anders..

Das hier ist heute beim Nägel lackieren rausgekommen:












 Verwendete Produkte: 

Grün:Lime up! Pink:leider keine bezeichnung mehr

von Kiko, schonmal in einem Haul erwähnt. Hat jeweils an jeder Spitze eine Kugel groß/klein für Nail Design

Ich hoffe euch gefällt mein Experiment:)
Ich werde auch eine Schritt für Schritt anleitung mit Fotos noch fertigstellen. Heute wollte ich das spontan mal ausprobieren, da ich jetzt weiss wie es gut aussieht, mach ich euch das nochmal in einem ausführlichen Post, falls interesse besteht:))

Machts gut ihr Cupcakes
Eure Bee
:***









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.