9. Juli 2012

Hot like Fire

Hi ihr Lieben,

hoffe es geht euch gut. Heute wieder ein spontanes AMU Experiment von mir.
Ich versuche immer verzweifelt die Farben gut einzufangen und hoffe es ist mir einigermaßen gelungen.

Zum Look:





Verwendete Produkte:


Meine benutzen Lidschatten für den Look.Der rötlich- Pink schimmernde war zwar aus einer LE von P2, aber es gibt in der Drogerie oder auch bei Sleek Dupes zu dieser Farbe. Als erstes tragt eine Lidschattenbase auf, damit die Farben intensiver wirken.


Auf das komplette Lid wird dann ein heller Lidschatten aufgetragen. In meinem Fall ein schön heller Ton von Essence in der Farbe Cappuccino, please! 

Dann trage ich, am besten feuchtet euren Pinsel mit bisschen Wasser oder Fix+ an und nehmt das Pigment auf, den Rost Ton auf.


Ich trage es in den Augeninnenwinkel auf und verblende es schön.

Auch am unteren Wimpernkranz trage ich das Rost-Farbene Pigment auf.

Um ein intensiveres Ergebnis zu erhalten, könnt ihr diesen Schichten.
Und ganz WICHTIG ist das Pigment aufzutupfen, nicht zu wischen.
In die Lidfalte kommt der braune Lidschatten,kann auch 
schwarz sein, je nachdem ob es für den Abend gedacht ist.

Die harten Kanten verblendet ihr gut und das braun und rot sollten einen schönen übergang zueinander haben.

Bei diesem Look wollte ich einen dickeren Eyeliner ziehen und habe dafür den Gel- Eyeliner von Mac benutzt.

Ebensfalls in der Wasserlinie schwarz auftragen. (Kajal-Zoeva)
Bevor die Fake- Lashes kommen, tuscht eure Wimpern gut.

Am Ende, um den WOW-Effekt zu bekommen habe ich Fake-Lashes nur aussen verwendet.
Dafür schneidet ihr Wimpern eurer Wahl ca. in die Hälfte und klebt sie dann auf.

Ich benutze den Duo eyelash adhesive in weiss. Dieser trocknet transparent und funktioniert meiner Meinung nach am Besten.















Und das wäre dann auch der "Hot Like Fire" Look. Ich hoffe euch gefällt dieses AMU und ihr schminkt es evtl auch mal nach.

Würde mich sehr über Kommis freuen:)

Euch einen Hot'en Tag noch
Bee
:***















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.