28. Juli 2012

Instagram

Hi ihr Lieben,

heute ein grauer regnerischer Tag..aber nach den heißen Tagen auch eine gute Abwechslung.
Instagram ist echt eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in meiner freien Zeit :) Ich schaue mir gerne Bilder von anderen an aus alles Welt.  Wenn ihr Instagram nutzt, dann folgt mir doch ;) und schreibt mir in die Kommis euren Nicknamen...

Nickname: Beautyvonabisz

Und das sind ein paar Bilder der letzten Zeit:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.