27. Juli 2012

TAG- Farbfavoriten

Hi meine Lieben,

erst einmal freue ich mich tierisch über die steigende Anzahl meiner Lieben Leser...Seit hiermit alle geknuddelt..Bei 50 Followern gibts ein sehr tolles Gewinnspiel für euch meine Süssen:)) Ich freu mich schon..

Ich wurde von der lieben Ti getaggt. Es geht um den Farbfavoriten Tag.
Derzeit auf vielen Blogs zu lesen und auch bei Youtube schon gesehen, find ich den Tag sehr interessant.
Natürlich kann sich ein Beautyholic wie ich nicht nur für ein Produkt entscheiden, deswegen sind es manchmal auch 2 oder mehr geworden:))

So, dann lasst uns starten...( fett gedruckt und pink Begriffe anklicken für Swatches verschieder Produkte)

Schwarz:

Mac-Blacktrack Gel Eyeliner benutze ich ganz gerne, steht stellvertretend für Eyeliner:)
Und klar, darf nicht fehlen mein heißgeliebter Zoeva Kajal.


Grau / Silber:

2 wunderschöne Glitzer Lacke in Silber. Der Milani Nagellack hat einen feinen Glitzer in Silber und der essence topper hat größere Partikel, die in verschiedenen Farben schimmern.


Weiß / Creme:

 2 tolle absolute Lieblingsprodukte. Natürlich wie soll es anders sein, mein essence Lidschatten in Cappuccino,Please! ( Dupe zu Rice Paper von Mac) und meinen Alverde Kajal  



Gold / Gelb:

Meine absoluten Lieblingsprodukte. Zum einen den Chanel D'Ombre Cremelidschatten in Emerveille, der einfach immer passt. Wenns schnell gehen muss einfach drauf, ist ein schöner Champanger Gold Ton. Zum anderen pack ich diesen auch mal in diese Kategorie rein, mein geliebten Nagellack von Essie in PennyTalk.




 Beige:


 Ganz klar mein Concealer von Mac. Ich benutze ihn täglich, da ich dunkle Augenringe habe und ich finde ihn richtig gut. Hab das Schätzchen schon sehr lange und damals bei ebay ersteigert sehrr günstig:)




Braun:

 Dazu muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Mein geliebter Go Charlie Brown, der immer parat ist und sehr oft benutzt wird :) Auch in meinen Favoriten  Post zu sehen:)



Rot:


 
 Ganz klar, der Mac Russian Red ist das Perfekte Rot wie ich finde. Ein etwas dunklerer matter Rotton, wunderschön und hält lange auf den Lippen.




Orange/ Peach:

Blush / Rouge in Peach ist einfach das Beste, ich liebe diese beiden und benutze sie soo oft. Zaubern immer einen frischen Teint.


Diese 2 Lippenstifte mussten da auch mit. Ich hätte hier echt noch viellll mehr auflisten können, da ich Peach / Orange / Coralle Liebeee:)
Von Mac- Cut a Caper aus der Heavenly Creatures LE (in meinem Post- kollektiver Haul zu sehen)  und von Manhatten 34 N.





Lila:



Bei Lila zeige ich euch diese beiden Babies. Zum einen Rebel, ist ein dunkeler Pflaumeton und ein Vamp Lippie. Ich liebe die Farbe und zum anderen Violetta, ein knalligeres Lila, welches echt mal knallt und super toll ausschaut, beides von Mac :)




Blau / Türkis:





Diesen Eye Shadow Pen, hab ich stellvertretend für alle Türkis Blauen Kajal Stifte genommen, denn ich liebe Türkis.




Grün / Mint:

 Grün habe ich nicht soviel, aber Mint:) Den Nagellack Mint Candy Apple von Essie liebe ich einfach nur. Sieht sehr toll aus, vor allem jetzt im Sommer. Und den Kajal von Chanel in einem schönen Grün ton, den ich sehr oft am unteren Wimpernkranz auftrage, auch sehr günstig auf einem Markt erobert:)



Rosa / Pink:



Diese beiden Lieblinge von mir liste ich bei Pink und Rosa ein. Der von L'oreal schaut mehr nach Lila auf, aber geht finde ich auch als Rosa durch.
Und von YSL einen Sheer Candy in einem wunderschönen Pink.


So meine Lieben, das war der mein Farbfavoriten TAG und ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich tagge erstmal alle die Lust haben mitzumachen und außerdem tagge ich:








Machst gut meine Süßen und geniesst die Sonne heute
Eure Bee
:***




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.