24. August 2012

Blue on the Lashes

Hi ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut...an alle neuen Leser Herzlich Willkommen.

Bei Instagram/beautyvonabisz hatte ich ein Foto von diesem EOTD schon gepostet und möchte das hier jetzt auch auf meinem Blog teilen. Ich mag den Look, simple und schnell, mit dem gewissen etwas.




beides aus LE's






Als Base habe ich einen helle bzw. weisse Mascara verwendet, um den Farbeffekt zu verstärken.

Wenn man nicht viel Zeit hat und schnell ein schönes AMU zaubern möchte, finde ich farbige Mascara supertoll.

Es gibt Alternativ bestimmt einige, leider sind meine aus LE's.

Wie steht ihr zu farbigen Mascara's?

Wünsch euch einen wunderschönen Tag.

Eure Bee
:***

Kommentare:

  1. Oha, sowas gabs schon mal vor 10 Jahren oder so. Meines ist es nicht unbedingt ;-) Aber vielleicht liegt das auch an meinen Erfahrungen in meiner Jugend, haha.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Augenbrauenform gefällt mir ;)

    LG Esra
    Nimm an meinem Gewinnspiel teil:
    http://sweetflower48.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Hab das jetzt erst gelesen das du mich symphatisch findest,danke :) Ich mag dich auch total.
    Bei mir sieht man blaue Mascara leider nie,ich weiss nicht was ich da falsch mache ist das echt so wenn man die weisse darunter macht das man das besser sieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das mal in diversen Videos gesehen und auch wenn ich Nagellack intensiver möchte geb ich weiss drunter. Ich denke so kann man es definitiv besser sehen süsse:)
      :***

      Löschen
  4. Heyho :P
    Du hast gerade einen Award von mir bekommen (:
    Hier erfährst du mehr:
    http://classicalterrific.blogspot.de/2012/08/noch-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  5. die farbe gefällt mir jetzt nicht, ich mag die wimpern lieber in schwarz. aber deine augenbrauen gefallen mir sehr...eine sehr schöne form!

    glg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:)) Ja ist ja immer so ne Geschmackssache;)
      LG
      :**

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.