28. August 2012

TAG Nagellacke


Hi meine Lieben,

ich wurde von Classical Terrific getaggt zum Thema Nagellacke.

Die Regeln sind wie folgt:

1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person.
2. Schreibe acht Dinge zum Thema auf.
3. Tagge acht weitere Personen.
4. Gib den getaggten Personen Bescheid.
5. Such dir ein Thema aus, mit dem du die anderen Personen taggst.



8 Fakten zum Thema Nagellacke:

1. Ich besitze zu viele:)
2. Ich liebe Nageldesign.
3.Oft bin ich zu faul und zu ungeduldig und lasse den Lack einfach länger drauf:)
4.Ich liebe Essie Nagellacke.
5. Nagellack Experiemente teste ich oft an meiner Mum aus.
6.In meiner Sammlung gibt es zwar ähnliche Farben, aber nie gleiche.
7.Ich mag meine Nagelform nicht so gerne.
8.Solange es Nagellacke für 1,55€ gibt, wird meine Sammlung immer größer werden:)

Ich möchte niemand bestimmtes Taggen, sondern einfach alle die Lust und Laune haben, an diesem Tag mitzumachen.

Mein Thema wäre Lippenstifte.

Knutsch euch
Eure Bee
:***

Kommentare:

  1. Deine Nägel sind so toll auf dem Foto *_*

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.