29. August 2012

EOTD with Essence Pigments

Hi ihr Süssen,

derzeit blogge ich nicht von zu Hause aus und es ist irgendwie ungewohnt nicht vom eigenen Laptop zu bloggen :)
Naja wie dem auch sei, ich möchte euch ja nicht vernachlässigen was Post angeht und blogge auch ab und an vom IPhone aus:) Ist auch ungewohnt;) haha

Ich habe letztens die Pigmente endddlliiichhh von Essence entdeckt und direkt zugeschlagen. Ein ausführlicher Haul kommt noch.

Am selben Tag musste ich diese auch ausprobieren und habe einen Look gezaubert.

Mein EOTD:






 Ein einfaches Alltagsmake-up. Ich habe mir auch den Applikator dazu gekauft und weiss aber noch nicht was ich davon halten soll. Es wird weiter ausprobiert und berichtet. Die Pigmente sind supppperr.
Endlich in der Drogerie schöne Pigmente. Mac ist dann einfach doch zu teuer:)

Wie findet ihr die Pigmente?? Welche habt ihr euch gekauft?

Mögt ihr generell Pigmente mehr als gepressten??


Knutschaaa
Eure Bee
:***


Kommentare:

  1. Das sieht total hübsch aus (:
    Ich hab mir auch smell the caramel gekauft (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch Smell the caramel gekauft,
    aber irgendwie hält der bei mir nicht so lange.
    Aber ich finde für das Geld, ist es in Ordnung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? schade..bei mir hat das den ganzen Tag gehalten.Hast du auch diese Base benutzt?
      :*

      Löschen
  3. Sieht echt klasse aus & ich mag Lidstriche sowieso ;-)
    Ganz liebe Grüße <3

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir :) Bei mir halten die auch total gut

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gerade Deinen Post gelesen, und habe mich direkt ins Auto gesetzt und bin zu DM gefahren....und habe mir 4 Pigmente mitgenommen sowie die Base.

    Danke!!! Du hast mich inspiriert.

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhyyy du bist so süsss:) hab ich gerne. Kenne das zu gut, passiert mir auch öfters mal hahaaa:) wirklich das freut mich sehr:)
      LG
      :**

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.