30. August 2012

Haul

Hi meine Lieben,

heute mal ein längggssttt fälliger Haul Post. Sind verschiedene Produkte, die sich auf eine  längerer Zeit angesammelt haben.



H&M alles jeweils 3,95€
Bei H&M habe ich ein bisschen Accessoires geshoppt. Ich wollte schon seit längerem diese Ear Cuffs haben. Lange Zeit gab es die nicht bei H&M und als ich sie endlich gesichtet habe, wurden direkt die goldenen und silbernen mitgenommen. Ich liebe sie. Von der Divided Abteilung habe ich den 10 er Pack dieser Ringe mitgenommen. Ich trage sie gerne alle auf einmal derzeit. Ich finde das sie super schön aussehen. Einzige Nachteil, die Farbe verändert sich schon jetzt etwas :(



Ein super Produkt, aus der Cucuba LE von Catrice. Der Bronzer ist MEAGG groß und wie ich finde, zum konturieren super. Auch für helleren Teint gut geeignet, da nicht zu dunkel.






Von dem neuen Catrice Sortiment habe ich mir den Highlighter mitgenommen in Fairy Dust. Sehr schön nicht  glitzernd sondern einfach ein schöner natürlicher Schimmer. Ich find den wirklich toll.. Nicht zu viel, aber dennoch Glow.




Aus der Spices & Herbs LE von P2 habe ich mir nur diesen Eyeliner in braun mitgenommen. Der Rest der LE hat mich überhaupt nicht angesprochen muss ich sagen. Das Verpackungsdesign FLOP. Wie fandet ihr die LE???



Aus der Cucuba LE habe ich mir noch diese 3 Schätzchen mitgenommen. 2 Pigmente und den Mint Farbenen Eyeliner. Die Pigmente sind super von der Farbabgabe. Der Liner, wie man vielleicht schon etwas erkennen kann auf dem Foto mittelmäßig deckend.

 Ich wollte es auch unbedingt mal ausprobieren. Ein TrockenShampoo von Schauma. 1 mal verwendet, kann noch nicht viel dazu sagen. Hat das jmd. von euch???



Bei Douglas bestellt, das Set von Clinique Nr. 1. Ich habe vorher auch schonmal Clinique Produkte verwendet und hatte eine tolle Haut. Da meine Haut derzeit nicht mehr sooo Optimal ist, habe ich mich entschlossen wieder Clinique Produkte zu verwenden.
 Ein mini Sparschweinchennnn in Pink:) Süss oder??




Eigentlich schon länger her, dass es diese LE gab, aber bei uns im Rossman gab es noch so gut wie alles davon. Und eigentlich wollte ich mir damals schon diese Cremelidschatten kaufen und habe sie nicht mehr bekommen. Super tolles Produkt. Ich liebe Cremelidschatten über alles. Geht schnell aufzutragen und halten super.


Besitzt ihr ein oder mehrere Produkte? Und wie findet ihr diese???

Wünsch euch einen schönen Tag
Eure Bee
:***



Kommentare:

  1. die von H&M muss ich mir unbedingt holen die Ohrringe ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Ear Cuffs sehen ja mal cool aus :)
    Und wenn sich deine Ringe verfärben musst du sie mit durchsichtigem Nagellack bemalen! Dann färben die nicht mehr ab! Ist leider häufig bei Modeschmuck so =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp liebes. Hab ich auch bei Ohrringen eigentlich oft gemacht, aber bei den Ringen gar nicht auf die Idee gekommen:)
      Lg :*

      Löschen
  3. Danke für dein Kommentar...ich liebe den Top Coat von Essence.

    Ich schließe mich den Vorkommentierern auch gleich an... ich finde die Ear Cluffs auch super. Ich muss unbedingt mal schauen, ob sie die noch haben.
    Aber Wahnsinn, was für ein großer Haul ;) Aber ich kenne das!

    Beautylige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa hat such echt einiges angesammelt:) passiert echt jedesmal :*

      Löschen
  4. Hey, schönes Blog hast du ♥
    Ich bin neu in der Bloggerwelt, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig folgen♥

    schau einfach mal vorbei auch wenn es am anfang noch nicht perfekt ist ;)

    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. echt toll deine Ear Cuffs :)

    und dank dir für deinen Tipp :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow die Ear Cuffs sind ja total schön *_*

    Jetzt weiß ich endlich mal wo ich noch schauen kann
    noch solchen :D hab nämlich meins damals im Bijou Brigitte
    gekauft und da hatten sie eben nur das eine :(

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. AUTSCH! jetzt bin ich doch tatsächlich über deinen blog gestolpert und hängengeblieben…
    nice blog. nice posts. nice ideas & nice pictures. hat sich also gelohnt ;-)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeistolperst: www.somniiQ.com

    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, Herzlich Willkommen auf meinem Blog:)))
      LG
      :**

      Löschen
  8. Wow, sooooo ne riesige Ausbeute und sooo viel Schminke :O :D

    Ps: du hast mal wieder eine neue Leserin :) ich würd mcih freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust, bin auch ziemlich neu hier :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.