2. August 2012

EOTD

Hi ihr lieben,

wie gehts euch so?? Ich chillaxe und hab grad Ghost Whisperer geschaut...eigentlich bin ich ja ein kleiner Schisser, aber das kann ich mir ohne Probleme anschauen und ich mags total. Habs lange Zeit ignoriert, aber jetzt schau ich mir das fast täglich an..sind ja die Wiederholungen..Schaut ihr das auch??

Heute möchte ich euch mein EOTD zeigen und euch einen Tipp geben:)

EOTD:



Die ist eine Peach Pinkes EOTD, ich hoffe auf den Bilder kann man es einigermaßen erkennen..

Jetzt zu meinem Tipp! Ich habe für den Look Blushes benutzt, die ich sehr schön finde, aber nicht für meine Wangen benutze. Sie lagen also schön in meiner Blush-Schublade rum und gammelten da vor sich hin.
Als ich letztens aufgeräumt und aussortiert habe, hab ich spontan einfach beschlossen die Farben fürs Auge zu benutzen. Und ich liebe es... Also falls ihr Produkte habt, Blushes, die ihr nicht benutzt, versucht es doch  mal aus Lidschatten:))

Wünsch euch einen wunderschönen Tag :)
Eure Bee
:***

Kommentare:

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.