1. August 2012

TAG Lippenstift

Hi ihr Süssen,

ich wurde von der lieben Classical Terrific getaggt zum Thema Lippenstifte.

Die Regeln sind ganz einfach:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem von der Vorgängerin gewählten Thema passen.
3. Tagge 5 weitere Personen.
4. Sage den getaggten Personen Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen müssen.



Hier 8 Dinge über Lippenstifte:

  1. Ich liebe Lippenstifte. :)
  2. Ich besitze ca. 43 Lippenstifte, aus allen Preissegmenten. Eine Frau kann nie genug haben:)
  3. Ich liebe Mac Lippenstifte, da ich finde Preis-Leistung stimmt bei den meisten von denen.
  4. Ich muss lust auf Lippenstift haben, um sie tragen zu können. Sonst denke ich, dass sie mir nicht stehen.
  5. Ich liebe alle Farben von Rot, Lila, Nude und besitze alle Farben.
  6. Ich kaufe Lippenstifte ohne sie vorher auf die Lippen auftragen zu lassen.
  7. Ich kaufte Lippenstifte, wenn ich die Farbe schön finde, egal ob sie mir steht oder nicht.
  8. Ich mag meine Lippenform nicht wirklich:)


So das wars von mir..
Ich tagge dann mal alle die mitmachen möchten und außerdem


http://all-around-dyg.blogspot.de/      dein Thema: Sommer

http://xbeautyxloungex.blogspot.de/     dein Thema: Nägel


Und die restlichen Plätze sind für alle die noch mitmachen möchten:)
Macht gut 
Eure Bee
:***

1 Kommentar:

  1. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.