17. September 2012

Foundation Routine

Hi ihr Süssen,

ich hoffe ihr habt einen schönen Start in die Woche gehabt.

Heute mal kein AMU sondern meine aktuelle Foundation Routine. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, welche Produkte ich verwende.


Als aller erstes die Foundation. Meine alllllerrrliebsteee Foundation überhaupt ist die Photofinish von Catrice.
Wie man unschwer erkennen kann, so gut wie leer bald.



Als nächstes trage ich den Concealer auf. Dieser Schritt kann auch vor dem Foundation auftragen erfolgen, je nachdem wie ihr es mögt.
Ich benutzte diese beiden. 2 warum? Weil der Bobbi Brown ein Corrector ist und ich diesen eher im inneren Augenwinkel auftrage um aufzuhellen und der MAC Concealer ist meinem Hautton ähnlich, damit kann ich einen natürlichen Effekt erzielen.






Als nächstes Puder ich mein Gesicht ab. Die nachfolgenden Schritte und Produkte sind auf Puderbasis, deswegen Puder ich mein Gesicht vorher ab. Puder auf Cremebasis würde fleckig werden.


Dannach konturiere ich mein Gesicht mit einem matten Bronzer.


Zum Abschluss mein derzeit Lieblingsblush. Ich konzentriere mich im auftrag auf die Apfelbäckchen und ziehe es dann nach hinten. Der Bronzer und Blush sollen möglichst ineinander verblenden.








Auf diesem Bild ist zwar nicht alles super zu erkennen, aber man sieht, dass mein Gesicht ebenmäßig ausschaut und schön "Farbe" bekommen hat.


Falls ihr Fragen oder Anregungen  habt oder ein anderes Thema als Post haben möchtet, bitte kommentiert ich freue mich:)

Eure Bee
:***



Kommentare:

  1. Ahh voll der tolle Post.
    Ich habe ein ähnliches Make-Up von Catrice und ich liebe es! Es ist einfach toll!
    Toller Post!
    Liebste Grüße
    Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes. Ja ich liebe auch mein Catrice Make-up. Das Beste bisher:)
      LG
      :*

      Löschen
  2. Danke süße du siehst auch immer toll aus :) So schön Südländisch :) und hast tolle Haut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank meine Süsse. Dieses Kompliment kann ich nur zurück geben:)
      :*

      Löschen
  3. Wie bekommst du deine Augenbrauen so toll hin? Schöne:*

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:)

    Hande
    http://handesvlog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht viel:) Augenbrauenstift von Maybelline Jade in einem Braun Ton und dann das Catrice BrowPowder. Zum Abschluss die Ränder mit Concealer säubern.

      :*

      Löschen
  4. Was meinst du, make up lieber mit Pinsel oder mit den Händen auftragen?
    Habe es leid, das meine Hände immer mit make up voll sind :/
    Kannst du mir einen foundation Pinsel empfehlen?

    easy-lstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ein ebenmässigeres Ergebnis zu bekommen lieber Pinsel statt Hände meiner Meinung nach.
      Ich bereite einen Blogpost vor und verlinke dir Shops für Foundation Pinsel:)
      :*

      Löschen
  5. Toller Post! :*

    Deine Haut scheint echt toll zu sein!!

    Meine Foundation-Routine sieht eigentlich genauso aus (natürlich mit anderen Produkten).

    Liebste Grüße
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes:)
      Meine Haut hat sich derzeit wieder regeneriert und ich bin zufrieden.:) Sah auch mal schlimmer aus, aber das kennt man ja;)
      LG
      :**

      Löschen
  6. Sehr schöner Post! Ich liebe momentan auch den P2 Beach Babe Bronzer, der ist richtig toll.
    Mit mir hast du eine neue Leserin, vielleicht möchtest du mich auch mal besuchen?
    http://deluexeful.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse. Herzlich Willkommen.:)) Der Bronzer ist super!
      LG
      :*

      Löschen
  7. Your makeup looks so natural and flawless, you have gorgeous complexion!:) Do you want to follow eachother? Let me know <3

    xoxo
    Glam Mania...!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein super toller Post :) Ich finde das immer sehr interessant zu sehen wie sich die anderen schminken.

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.