14. September 2012

Purple Smoke

Hi meine Süssen,

ich hoffe euch geht es gut. Was habt ihr schönes am WE vor? Ich hab noch absolut keinen Plan, vor allem weil ich mir gerade die Füße abfriere. Bin echt eine riesen Frostbeule und hoffe das WE wird wieder etwas wärmer:)

Lange Zeit kein Smokey Look mehr kreiert. In meinem letzten Haul, hab ich euch die Lidschatten der essence LE Wild Craft gezeigt. Der dunkle Lila Ton musste herhalten, um einen schönen Smokey Look zu zaubern.

Da ich schonmal bereits erwähnt habe, blogge ich nicht von daheim. Sorry für die Pics. Hab leider auch kein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm parat, um euch die Farben realistisch darzustellen.
Mit bisschen mehr Fanatsie könnt ihr euch das bestimmt supi vorstellen:))













Ich hoffe euch gefällt mein kurzes EOTD. Benutzt habe ich die 2 neuen Lidschatten aus meinem Haul. Den neuen Eyeliner von essence und die I love Extreme Mascara.:)

Den Haul verlinke ich *hier*

So meine Süssen, ein kuscheligen Tag wünsch ich euch.
Eure Bee
:***






Kommentare:

  1. Das Amu Passt perfekt zu deinem taint und deiner Augenfarbe. Sehr gelungen !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Augen!
    Dein Blog ist wirklich schön ;) Vor allem die Bilder <3
    Unsere Blogvorstellung endet bald und wir würden uns sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest!
    liebste grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke. wirklich total süss von euch:)
      :**

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.