26. September 2012

It goes warmy..

Hi meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut. Die Tage werden immer kälter und ungemütlicher. Ich bin eine totale Frostbeule und bin jetzt schon dick und fett eingepackt :)
Statt jetzt  auch das Makeup anzupassen, habe ich einen leichten warmes EOTD für euch.

Ich hoffe es gefällt euch.









Wie bereits erwähnt habe ich derzeit kein Bearbeitungsprogramm, daher nicht bearbeitet. Deswegen kommen die Farben auch nicht zu 100 Prozent realitätsgetreu raus. Sorry for that:)

Und verwendet habe ich einen Blush. Den Miami Roller Girl Blush von essence.
Ihr könnt egal welchen OrangePinken Blush verwenden.


Ich liebe es Produkte zweckzuentfremden:)

Wie sieht das bei euch aus? Zweckentfremden Go oder NoGo??

Wunderschönen Tag wünsch ich euch
Eure Bee
:***

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen ein Blush als Lidschatten zu verwenden. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn es dir gefällt. Probier es mal aus;)
      :*

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.