21. September 2012

NOTD

Hi meine Lieben,

heute an diesem wundervollen Tag ein kurzes NOTD. Wie im vorherigen Post erwähnt habe ich dieses mit den Nail Design Lacken gezaubert. Ein ganz einfaches und schnelles NOTD.

Ich finde die Kombi Nude und Schwarz ganz toll.






Mir gefällt es richtig gut, vor allem dass es so einfach und schnell ging, dank der Nagel Design Lacke.

Wie gefällt euch dieser Nude/Schwarze Look?

Knutschaa
Eure Bee
:***

Kommentare:

  1. Der Nude ton sieht sehr schön aus. Das Design ist echt eine schöne Idee, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Nude-Ton ist ja super schön!

    :**

    AntwortenLöschen
  3. Die Nude-Farbe ist richtig schön. Genau sowas suche ich. Wieviele Schichten hast du denn davon gebraucht, bis sie gedeckt hat?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es ja ein Glossy Lack ist hat es bisschen gedauert ihn deckend zu bekommen. Also 3-4 Schichten sind drin. Ausser du schichtest bisschen "dickere" Schichten. Aber die Farbe ist so einmalig, dass ich das nicht mal so schlimm finde:)
      :**

      Löschen
  4. Hallo :) Ich habe dich getaggt, du kannst ja mitmachen wenn du möchtest.

    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/09/nochmal-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  5. schönes Nageldesign :) Einfach mal ein anderes French, nicht immer nur weiß, gefällt mir sehr gut ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Nägel sind sehr schön :) Danke für den Kommi :)
    Werde diese Woche irgendwann deinen Blog kritisieren :D sobald ich Zeit habe

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön :) ..
    Ich trage viel zu selten Nude-Nails!

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eigentlich eine super Alltagsfarbe:) Sollte Frau öfters tragen:)
      :*

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.