19. September 2012

Oriental Babe

Hi meine Süssen,

ich hoffe euch geht es gut. Also ich persönlich liebe Gewinnspiele, in denen man experimentieren soll mit Makeup und Nägeln.
Heute ein Gewinnspiel von der lieben  
Ein tolles Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es Sleek Make up im Wert von 15€ nach eurer Wahl und als 2.Preis eine Überraschung.
Das Thema ist ein arabisches Makeup zu schminken.

So meine Lieben dies ist mein Beitrag:( leider sieht man das Band der Wimpern. Hab ich erst auf den Fotos entdeckt. Nehmt es mir nicht übel. Da ich derzeit nicht von meinem Lappi blogge, konnte ich es auch nicht wie sonst bearbeiten, sorry.)







Ich hoffe euch gefällt der Look.

Eure Bee
:***

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Ich drücke dir die Daumen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und was hast du auf den Lippen? Macht mich neugierig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke, auf den Lippen hab ich umrandet mit einem Gel Eyeliner von Mac, Rich Ground und anschliessend Rebel Lippenstift von Mac für innen benutzt. Sollte einen Ombre Effekt ergeben:)))
      :*

      Löschen
    2. Sieht klasse aus mit den Lippen! Auf einen Gel Eyeliner wäre ich ja nie gekommen, super Idee...
      Ich habe mich nun auch mal an einem Arabic Make Up probiert ;)

      Löschen
  3. wow wie geil :D glaube ich dir das das Spaß gemacht hat :) Danke fürs mitmachen :D

    Weiss gar nicht welches bild ich nehmen soll,sind alle so schön

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe deine Augenbraue,wie bekommst du die so hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:* eigentlich nicht viel, zeichne die mit einem Stift von Maybelline nach und dann mit Augenbrauenpuder von Catrice noch drüber.Ab und zu auch Augenbrauengel von Alverde(das dunkele) das wars eigentlich.:)
      :*

      Löschen
  5. Hey :) Ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst

    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/09/wieder-ein-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-) Du hast den "Liebster Award" von mir erhalten und wurdest auf meiner Seite verlinkt. Würde mich freuen, wenn du ihn weiterreichst.
    Alle Infos gibts hier: http://testmaedel.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html
    Liebe Grüße vom Testmädelchen

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.