10. März 2013

Erase the Shadows

Hi meine Lieben,

 

heute geht es um ein wichtiges Thema, zumindest für mich Smiley

Sie sind gefürchtet und dunkel, zaubern uns Angst und Schrecken ins Gesicht….Augenringe!!!

Ein Thema mit dem ich mich besonders viel beschäftige, da ich einfach Augenringe habe und diese auch gut abdecken möchte bzw. so gut es geht.

In dem neuen Catrice Sortiment ist ein neues Produkt, welches ich doch unbedingt dann mal für euch getestet habe.

Die Camouflage Cream, eine Abdeckcreme mit hoher Deckkraft. Genau das was ich brauche.

Sie ist wie auch die Artdeco Camouflage sehr fest von ihrer Konsistenz.

Für den Preis auch ein super Produkt.(genaue Preisangabe kann ich euch nicht mehr geben)

 

 

DSCN0733

 

DSCN0734

 

 

 

 

 

DSCN0739

 

DSCN0742

 

Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Zu meiner Haut: Ich habe trockene bis normale Haut. Die Camouflage Creme trocknet nicht aus oder bröselt. Bis jetzt konnte ich so etwas nicht feststellen.

Was ist euer Lieblings Concealer???

 

Eure Bee

:***

Kommentare:

  1. Von Loreal Youth Code gibt es eine Augencreme, die dir sicher genau so helfen wird wie mir. Benutze die einmal am Tag und meine Augenringe haben sich schon nach einer Woche merklich gemildert! Habe bei Verwendung der Creme jetzt nur noch ganz leichte Augenringe. Die lassen sich dann ganz einfach mit nem leichten Concealer abdecken. Probier sie mal aus. Die Creme ist eins meiner Lieblingsprodukte. Kostet um die 10 Euro pro Tiegel. Der reicht aber für 4-5 Monate.
    Die Camouflage Cream hab ich aber auch. Benutz sie für Pickelchen und Rötungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW ok, das muss ich dann auch unbedingt ausprobieren..Vielen lieben Dank für den Tipp:)
      :**

      Löschen
  2. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus :). Ich leide Gott sei Dank nicht unter Augenringen, allerings hab ich dafür manchmal so ein paar rote Stellen um die Nase herum und das nervt mich schon ziemlich -lach-. Auch kommt das Kinn ab und an mal noch mit dazu. Deshalb hab ich mich auch mal nach einem Concealer umgeschaut gehabt und bin dann letztlich auf den von p2 gestoßen. Der hat auch eine super Deckkraft und die Rötungen sind komplett weg. Auch kann man den super bei Augenringen anwenden (hab ich zumindest bei anderen Bloggerinnen gesehen). Und er hält auch ohne Probleme den ganzen Tag durch :). Also ich bin mit dem wirklich mehr als zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher ist das von P2?? Der feel natural?
      Ja ist schon nervig und es sieht einfach schöner aus mit Concealer:))
      :*

      Löschen
  3. Der macht ein sehr schönes Ergebnis :)
    Momentan benutze ich den p2 Feel Natural Concealer und bin wirlich begeistert davon. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Augenringe "Opfer" besitze ich den von P2 auch... Find ihn zwar auch nicht schlecht, aber der Catrice deckt bei mir besser..:)
      :*

      Löschen
  4. Ein gefürchtetes Thema..recht hast du.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis ist super geworden, sehr schön. Ich benutze keine Foundation, lebe mit meinen Augenrändern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsse du benötigst so etwas auch nicht :**bist natürlich schön..:*

      Löschen
  6. ich benutze sie auch, allerdings für den hellsten hautton und ich liebe sie ebenfalls. sie hat fast meinen mac concealer abgelöst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist schon ein Schmuckstück:))

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. wirklich toll, hab mir auch überlegt die zu holen, hab bis jetzt nur Gutes darüber gehört ! :)

    Liebst, A. ♥
    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest oder mir vielleicht sogar folgen :)
    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.