3. März 2013

Quick Tipp


Hi meine Lieben,
heute ein kleiner Tipp für euch. Als ich letztens bei Douglas war, ist mir eine Schale mit reduzierter
High-End Kosmetik aufgefallen, die aus dem Sortiment genommen werden.
Das musste ich mir natürlich näher anschauen Smiley
Ich hab mir einen wasserfesten Creme Lidschatten von YSL mitgenommen in einem wunderschönen Braun für 14,99 €.
Tutorial wird für euch auch noch folgen.
Also es gehen einige Produkte raus, schaut doch mal bei Douglas vorbei. Natürlich weiß ich nicht, ob in allen Filialen diese Produkte zu finden sein werden. Aber schauen könnt ihr ja mal.
DSCN0725
DSCN0728

Verwendet hab ich es auch schon einige male und es ist wirklich super. Am besten gefällt mir das es den ganzen Tag hält, da es ja wasserfest ist.
Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Welches Beauty Thema interessiert euch den am meisten? Bzw. habt ihr spezielle Fragen.
Würde mich über euer Feedback freuen.

Eure Bee
:***

Kommentare:

  1. Sind die Produkte dann reduziert?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh Sorry wusste doch, das ich etwas vergessen habe..Ja die sind reduziert. Dieser war auf 14,99€.
      LG

      Löschen
  2. Oh, da muss ich dann auf jeden Fall mal vorbei schauen :) Vielleicht hab ich ja Glueck und finde so ein Schaetzchen wie du!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir einen Award verliehen :)
    Wenn du Lust hast kannst du ja die Fragen dazu beantworten :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/2013/03/11-fragen-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mit total.;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.