9. August 2012

Lasst die Spiele beginnen...

Hi ihr Liebe,

juhuuuuuu die 50 Leser Marke ist geknackt und ich freue mich rieeeesssiiigggg.
Wie ich auch schonmal angekündigt habe, starte ich heute ein Gewinnspiel für meine tollen Leser :)

Teilnahmebedingungen:

1.Sei Leser meines Blogs
 
2.Verlinke diesen Post auf deinem Blog (oder einfach kurze erwähnung des Gewinnspiels)
 
3.Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post (Email Adresse + Link zum Post)


Das Gewinnspiel läuft 2 Wochen bis zum 23.08.2012, 22 Uhr

Und das ist der Gewinn:

P2 Whats up LE Sponge Allrounder, Juicy Lipbalm, Essence Miami Roller Girl LE Blush, Essence Topper, P2 Viva Argentina Parfüm, Balea Afrika Bodycreme, essence stay all day eyeshadow.

Alles Produkte, die ich selbst sehr gerne verwende und auch alle besitze. In verschiedenen Post von mir, hab ich den einen oder anderen erwähnt. Und ich liebeee Sie:)Sie wurden mir nicht zur verfügung gestellt, sondern von mir selbst finanziert, gekauft und ausgesucht:) nur für euch:))

Also bei dem MAC Lippenstift habe ich mir gedacht, dass der Gewinner sich die Farbe aussucht. d.h. wer gewinnt, wird benachrichtigt und nennt mir dann seine MAC Wunschfarbe, die ich dann besorge. Sie sollte das dem Standartsortiment sein, also keine LE oder so, da ich diesen dann vielleicht nicht besorgen kann.

Ich hoffe ihr freut euch und mach zahlreich mit...Großes Dankeschön an meine lieben Leser:))


Knutschaaa
Eure Bee
:***












66 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bee :)

    Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit :)

    --> hier <-- findest du meinen Blogpost dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, Emailadresse vergessen:

      rosarotezuckerwatte87 @ ymail . com
      (ohne Leerzeichen ^^)

      Löschen
  2. Tolles Gewinnspiel! :)

    Ich würde auch gern teilnehmen! :)
    Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt :)

    Meine E-mail: the-beautyfarm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Hast du dir wirklich verdient. Ich würde sehr sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. ;)
    Habe auch etwas auf meinen Blog dazu geschrieben.
    Das findest du hier: http://missbeautyy.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-empfehlung.html
    Meine E-Mail: sophie.bloggt@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und mein Glück versuchen, da ich einfach nie wirklich Glück habe - die Hoffnung stirbt wohl zuletzt.

    Deinem Blog verfolge ich unter dem Namen ''Nicha'' via GFC. Natürlich habe ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt..

    meine E-mail: nichaphorn@gmx.de
    Link zum Blog: nicha-secret.blogspot.de

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Produkte =)
    Ich wollte mir die Afrika Bodycreme noch kaufen nur leider war Sie schon ausverkauft, und auch bei den anderen LE Produkten die du hier zeigst hatte ich leider kein glück =(

    Aber vielleicht Gewinn ich ya, ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber vielleicht klappt es diesmal =D

    Noch mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 50 Lesern, du hast es echt verdient!
    Dein Gewinnspiel hab ich hier erwähnt : http://tavietale.blogspot.de/2012/08/news-competition.html
    Meine E-Mail-Adresse: tawi.t88@googlemail.com

    Liebste Grüße Tavie <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Süssen vielenn Dank:)) Ich drück euch allen die Daumen:)):***

    AntwortenLöschen
  7. Ich war mal so schlimm und hab auch mit gemacht

    Hier der Link http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/07/und-heute-schenke-ich-euch-etwas-hallo.html

    AntwortenLöschen
  8. meine email addy lautet

    j.garde(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles gewinspiel,toller blog
    Julin.eren@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Kann man auch mitmachen, wenn man aus Österreich ist?

    :*

    AntwortenLöschen
  11. da mach ich gerne mit süße :) Schalte das später frei und melde mich nochmal

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich tolle Preise.

    Da muss ich doch mitmachen. :) Hier der Link: http://cindarella89.blogspot.de/2012/08/ich-mach-mit.html

    Meine E-Mail Adresse: Sindy_Schnabel89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Bitteschön mausi :)
    http://greekliciouschannel.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-erinnerung.html

    email greeklicious@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Preise :)
    Habe einen Post geschrieben: http://beautyla-jessie.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-entdeckt.html
    Meine Email: schezzy@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt tolle Preise :3
    Habe bei mir einen Post geschrieben : http://julystylex3.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html
    Meine Email : julystyle.x3@gmail.com

    Liebe Grüße Julia (:

    AntwortenLöschen
  16. super Gewinnspiel, mache gerne mit
    Leser bin ich jetzt & hier der Post dazu:
    http://jenibloggt.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-beauty-von-bis-z.html

    E-Mail: jenibloggt@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Gewinnspiel!
    Ich hab gleich mal einen Post getippt: http://chocoholicer.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html
    Meine E-Mail: patricia.b@kabelmail.de
    Liebe Grüße Patti ♥

    AntwortenLöschen
  18. Habe das Gewinnspiel an der Seite verlinkt, also kein einfacher Post ;)

    http://easy-lstyle.blogspot.de/

    e-Mail: easy-lstyle@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Freut mich wirklich sehr, dass so zahlreiche Teilnahme besteht:))
    :*** Danke ihr Süssennn..Drück euch allen die Daumen..

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Gewinnspiel
    Bei mir ist es nur leider so das ich bis zum 1.9 im Urlaub bin könnte mich also nich gleich melden falls ich gewinnen sollte :)
    Hier mein Blogpost :
    http://lisabettamorgenstern.blogspot.de/2012/08/tolle-sachen-bei.html
    + kleines Schmankerl :D hehe
    Meine E-mail TRIXI.2@web.de

    LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen:)) das ist kein Problem, falls du Gewinnen solltest werd ich das berücksichtigen:))
      :*

      Löschen
  21. Da mache doch gerne mit :)
    Ich folge dir erst neu auf GFC allerdings schon länger über Bloglovin
    http://miss-little-chanel.blogspot.dk/2012/08/jadore.html
    misslchanel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja da mache ich auch gern mit :)

    Mail: michelle@cinerious.com
    Blog: www.cinerious.com
    Verlinkt bist du in unserer Sidebar :)


    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  23. Woah, das ist ja mal ein klasse Gewinn! Habe es ganz schnell in meiner Sidebar verlinkt ;) - http://lisch-delicious.blogspot.de/.


    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird.

    Herzlichst,
    Lisch :*




    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  24. ich würde auch wahnsinnig gerne mitmachen :)

    liebe grüße

    juliasuns@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. wow echt tolles Gewinnspiel :)
    hir ist der Post vom Gewinnspiel : http://annette-beauty.blogspot.de/2012/08/neues-gewinnspiel.html

    und meine E-mail : a-beauty@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch auch von mir :)

    Folge dir unter Linda testet und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt:

    http://linda-testet.blogspot.de/2012/08/bloggergewinnspiel-beauty-von-z.html

    linda.testet@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Das mit dem Verlinken auf anderen Blogs klappt ja super. Nur dadurch bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen.

    Also vielleicht geht es meinen Followern ähnlich und sie finden von meinem Blog zu deinem Gewinnspiel und so zu deinem beautyligen Blog ;)

    Ich habe deinen Gewinn mal direkt an meine Sidebar rechts gefixt!
    Zu finden hier:
    http://si-ist-mone.blogspot.de/

    Und natürlich würde ich gerne mit machen!
    Meine E-Mail Adresse:
    si-ist-mone(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir Glückwunsch.
    Ich mache auch gerne mit.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Romana
    Romana.Kreider@gmx.de
    http://everymomentfeltright.blogspot.de/2012/07/wisst-ihr-was-ich-will-endlich-mal-was.html
    Tada ~


    AntwortenLöschen
  30. Da mach ich doch auch glatt mal mit. Folge dir über GFC. EMail ist carolin.frg (at) gmail.com
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  31. GFC: nad1977

    http://nad1977.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    nl1977(ät)web(dot)

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuch auch mal mein GLück! :)

    hier der blogeintrag:http://inhertimeofneed.tumblr.com/post/29482449631
    und meine email: hannaheven@gmx.de

    folge dir via GFC als hannah! :)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    das ja mal ein toller Gewinn.

    Ich folge dir als "Jana" via GFC

    Hier mein Link zum Post http://theworldaroundjana.blogspot.de/2012/08/gewinnspielvorstellung.html

    Meine Email lautet: klein_fruchtzwerg@yahoo.de

    Gruss Jana

    AntwortenLöschen
  34. Da Spiel ich doch gerne mit, so ein schönes Gewinnspiel :)

    Hab gerade den Blogpost veröffentlicht:

    http://oochachareloo.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-auf-bees-blog.html

    E- Mail:

    Chacharel@live.de

    xoxo Chacharel

    AntwortenLöschen
  35. Halli Hallo :)

    Ich habe dein Gewinnspiel doch glatt in der Sidebar velinkt :D
    Hier ist mein Blog: http://village-beauty-undercover.blogspot.de/

    Mail: hannah1212(ät)live.de

    Wenn ich gewinnen sollte, kann ich mich nicht direkt melden, weil ich dann im Urlaub bin, ich hoffe, dass das für dich in Ordnung geht :)

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß, welchen Weg du gegangen bist, da ich auch gerade auf das Ziel 50-Leser hin arbeite.

    Außerdem verlost du richtig schöne Produkte. Das wäre doch mal was: mein erster MAC Lippenstift. Liest sich gut.

    Ich habe auch auf meinem Blog berichtet:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2012/08/15/gewinnen-14531309/

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde auch gerne mitmachen!

    Ich folge dir via GFC und habe dein Gewinnspiel hier erwähnt: http://mylifeas-myself.blogspot.de/2012/08/rote-rosen-zum-fruhstuck.html
    Meine Email: uno333@freenet.de

    Liebe Grüße, Annika :)

    AntwortenLöschen
  38. Auch meinen herzlichen Glückwunsch!
    Ja zu den 50 Lesern muss ich erstmal kommen, denn mein Blog ist noch ganz neu! ^^
    Ich folge dir jedenfalls via GFC und werde auch regelmäßiger Leser deines Blogs. Und hier gehts zu meinem Eintrag über dein Gewinnspiel!
    http://mrskruemelmonster.blogspot.de/2012/08/bloggewinnspiel-beauty-von-bis-z.html
    Meine Mailadresse: ladypunk1986@yahoo.de

    Liebe Grüße MrsKruemelmonster

    AntwortenLöschen
  39. Bin Follower, wär ich eh geworden haha, und ich hab dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt, ich hoffe das ist okay.
    http:/wolkchn.blogspot.com/
    Tolles Gewinnspiel, ich wär so glücklich wenn ich gewinn, weil ich das Blush aus der RollerGirl LE unbedingt haben wollte aber leider nicht mehr gekriegt hab ! :D Aber naja.
    Meine Email: wolkchen.blogspot@gmx.de
    Liebe Grüße ! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank süsse:) ja klar ist das in Ordnung..
      Drücke euch allen ganz fest die Daumen. :**

      Löschen
  40. Huhu! Würde auch furchtbar gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!
    Hier ist der Post: http://maomuffin.blogspot.hu/2012/08/die-frau-hat-einen-knall-gewinnspiel.html
    Uuuund hier kommt meine mailadresse: maora@freemail.hu

    AntwortenLöschen
  41. Hey ich bin deine Leser ab jetzt ; dein blog ist echt klasse && ich nehme am gewinnspiel teil auch wenn es knapp wird mit dem gewinnen
    naja no risk no fun aber tolle idee ;*
    hier ist der blog eintrag http://bl0ndisb0ss.blogspot.de/2012/08/lass-die-spiele-beginnen.html
    meine email adresse ist bl0ndisb0ss@gmail.com
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  42. Da mach ich auch gerne mit :)
    ist ein tolles gewinnspiel :)
    meine e-mail: Josephin.P23@web.de
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
  43. noch rechtzeitig entdeckt :)
    würde natürlich auch gerne mitmachen.

    http://aufdenwolken.blogspot.de/2012/08/heier-heier-tag.html

    E-Mail: sarina-96@hotmail.de

    lg

    AntwortenLöschen
  44. Da habe ich dieses tolle Gewinnspiel fast verpasst?!Bei den tollen Sachen will man nur mitmachen! :)

    Das Gewinnspiel erwähne ich gleich in meinem Blog! ;)
    Hier meine E-Mail Adresse: dygs.blog@googlemail.com


    Übrigens herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 96 LeserInnen! Bald *100*! Ich finde dein Blog verdient viel mehr Leser!!!

    Wünsche mir viel Glück!Vll. habe ich ja dieses Mal Glück :)
    Liebste Grüße
    <3


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich das Gewinnspiel erwähnt: http://all-around-dyg.blogspot.de/2012/08/beauty-von-bis-z-lasst-die-spiele.html :)

      Löschen
  45. http://schmetterlingseffect.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-beauty-von-bis-z.html
    bella_and_edward@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. soooo viele tolle Produkte, da mach ich doch auf jeden Fall mit und hoffe zu gewinnen :))
    Hier meine E-Mail: Braun_Kristina@web.de
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  47. Heei liebe Bee ich mache auch gern mit und mein blogpost ist dort

    http://kruemelmonsterkekse.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    ach ja meine mail adresse lautet LisaHumpesch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. So, dann mach ich auch gleich mal mit. Bin nun dein 100. Leser. Hier der Link zum Beitrag auf meinem Blog:

    http://sandytestet.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-beauty-von-bis-z.html

    Meine E-Mail-Adresse: sandy.eschrich@gmx.de

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  49. Das freut mich wirklich soooo sehr ihr Lieben:)) Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen:))
    Ich denke, da die 100 jetzt auch erreicht sind:)))*freuuuluftspring* ist demnächst das nächste Gewinnspiel fällig:)
    Ich knutsch euch:***

    AntwortenLöschen
  50. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC
    Hab dich hier erwähnt, siehe unten:
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/08/und-dann-stehst-du-da-und-weit.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  51. Hey!
    Auch von mir zunächst ♥-lichen Glückwunsch!
    Tolles Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück auch noch :)
    Mein Blogpost:
    http://dorolicious.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-von-bee.html
    Mail: dorolicious.blogspot@web.de
    Liebe Grüße,
    Dorolicious

    AntwortenLöschen
  52. Aaaaah...das habe ich eben erst entdeckt, aber ich bin noch nicht spät dran. Juuuuhuuuuu.
    Den Blush finde ich so toll :) :)
    Mein Blogpost:

    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-beauty-von-bis-z.html

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern <3
    Sehr tolle Preise :)Ich hab noch nie etwas gewonnen und würd mich soo freuen :)
    Ich find es unglaublich lieb von dir das man sich die Lippenstift Farbe selbst aussuchen darf <3

    Hier der Link zum Post :
    http://jennykeepsherheadup.blogspot.co.at/2012/08/gewinnspiel-von-beauty-von-bis-z.html#comment-form

    Und hier meine Email Adresse: Jennifer.Zoehrer@gmail.com
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  54. This blοg was... how ԁo you say it? Relеvant!
    ! Finallу I've found something that helped me. Many thanks!
    Take a look at my web site - EIS Rabatt Dezember

    AntwortenLöschen
  55. What's Going down i'm new to this, I stumbled uρon thiѕ I have found It pοsitively useful anԁ it haѕ аіded mе out loads.
    I'm hoping to give a contribution & aid other customers like its aided me. Good job.
    My web blog : Jandc.Idv.Tw

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.