31. August 2012

TAG

Hi ihr lieben,


heute wiedermal ein TAG. Die liebe Duygu von DyG' STyLe hat mich getaggt:)

Der TAG heißt "8 Dinge über mich zum Thema..."

Mein Thema ist Schminke:) Dazu kann ich verständlich ne Mengeee erzählen...

Nun kommen wir estmal zu den Regeln:


1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3. Tagge 10 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen
Meine 8 Fakten:
1. Ich kann bei Schminke einfach nicht widerstehen. Es wird gekauft, was gefällt, egal wie viel ich schon besitze:)
2. Ich schminke gerne andere, um zu entspannen. Oder mich selbst, je nach Situation. Während des Studiums und in der KLausurphase habe ich dies oft und gerne praktiziert. I know Strange:)
3.Mit Schminke, kann man bestimmte vorzüge eines Menschen sehr schön hervorheben. Das Liebe ich an Schminke und schminken:)
4. Mit Schminke kann ich mich richtig austoben und die verrücktesten Dinge veranstalten.
5. Ich kaufe lieber Schminke als Klamotten.
6. Mac Lippenstifte liebe ich über alles.
7. Mein Traum ist es einen sehr schönes Schminkzimmer mit tollem Schminktisch zu besitzen:)
8. Schminke is a Girls best friend to look beautiful.
So ich tagge alle die mitmachen möchten und würde mich über eine Verlinkung eurer Post in den Kommentaren sehr freuen:)

Neues Thema: Herbst
Machts gut 
Eure Bee
:***
 

7 Kommentare:

  1. Du hast vergessen, ein neues Thema anzugeben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du hast recht süsse:) Habs jetzt hinzugefügt;))
      Dankeee
      LG
      :***

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Ich hab dich getaggt und ich würde mich freuen wenn
    du mitmachst, sofern du natürlich auch Lust hast :)

    Den TAG findest du hier:
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/08/tag-most-worn-things-summer-edition.html

    Grüße <3
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse. Leider kann ich bei deinem TAG nicht mitmachen, da ich derzeit nicht zu Hause bin für längere Zeit:( Und meine most worn nicht bei mir habe:) Aber ich hole es nach;)
      LG
      :**

      Löschen
  3. Huhu,

    ich habe dir einen Award verliehen...

    Schau mal hier:
    http://linda-testet.blogspot.de/2012/08/mein-2-und-3-award-yippiiiieeee.html

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Der Gewinnspielpost ging heute Morgen online: http://chocoholicer.blogspot.de/2012/09/ich-habe-gewonnen.html

    :) ♥

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.