5. August 2012

Wild Animals

Hi ihr Liebe,

ich hoffe ihr geniesst das Wochenende in vollen Zügen:)
Heute ist mein Chillax-Tag..es wird schön zu Hause im Gammel Outfit gechillt. Muss auch mal sein:)
Was macht ihr den schönes??

Gestern habe ich ein Nail Design Experiment an meiner Mum ausgeübt und ich find es sieht richtig toll aus..

My Leopard Nail Design:






Wie findet ihr das Leopard Nail Design??
Es ist wirklich super easy gemacht und wie ich finde sieht es wirklich schön aus:)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
Machts gut
Eure Bee
:***





2 Kommentare:

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.