29. September 2012

Contest aus Zuckerwatte

Hi meine Lieben,

es wird zwar immer kälter, aber ich möchte die Farben nicht aus meiner Sommerwelt lassen:)
Die liebe Frau Zuckerwatte hat ein Gewinnspiel zu dem 1 jährigen bestehen ihres Blogs gestartet. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Es gibt tolle Gewinne, schaut bei ihr vorbei.
Es soll ein AMU oder Nail Design entworfen werden zu dem Motto "Frau Zuckerwatte bloggt".
Das lass ich mir doch nicht 2 mal sagen.

Ich habe mich diesmal für ein Nail entschieden.







 Ich wollte unbedingt mal die Pigmente von Essence als Lack ausprobieren. Es war eine kleine sauerei, aber fürs erstemal testen wars ganz ok denke ich. Anschliessend wollte ich mit dem Rival de Loop, Design Nail Lack ein Muster zaubern. Tadaaa. Macht wirklich Spass. Ich weiss es sieht nicht perfekt aus, aber für den ersten Versuch gehts doch oder:)

Habt ihr schon die Pigmente ausgetestet als Lack??

Machts gut meine Süssen
Eure Bee
:***

11 Kommentare:

  1. Ist super schön geworden :)

    Ich bekomme eine Virusmeldung, wenn ich auf deinen Blog gehe! Wie ich jetzt schon öfter mitbekommen habe, liegt das am Instagram-Widget! Am Besten entfernst du es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhh dankeschön fürs bescheidgeben. Habs jetzt entfernt hoffe geht jetzt wieder ohne Probleme:) VIelen lieben Dank meine Süsse.
      :*

      Löschen
  2. Die Farben sehen echt toll aus. Vorallem das Pinke :)

    Neuer Post auf meinem Blog: http://sweetflower48.blogspot.de/2012/09/28092012.html

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blog Award verlihen.
    würde mich freuen wenn du ihn annimst:D
    http://sunnysworld-bysunny.blogspot.de/2012/09/my-first-award.html

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon immer wissen wie das auf den Nägeln aussieht :)
    Sehr hübsch geworden, mal wieder ein tolles Ergebnis, du hast das total drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse du bist so lieb:) War ein experiment, war auch neugierig und dachte mit, ach das passt jetzt auch zum Thema probierste;)
      LG
      :*

      Löschen
  5. Hi, essence is amazing very cheap but god, I follow you and I hope that you can visit me
    Kisses

    http://elmundodepalmira.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.