10. September 2012

Short Eye and Outfit


Hi meine Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Knabbere gerade Salzstangen, da es mir gestern Abend echt schlecht ging:(
Glaube hatte einen Sonnenstich..
Naja heute gehts mir besser, aber fühl mich schlapp. 
Wie dem auch sei, ich möchte euch ein Eye and Outfit zeigen.

Wie vielleicht die meisten mitbekommen haben, liebe ich Türkis. Vor allem in den warmen sonnigen Tagen, aber auch im Winter. Türkis mein ALL-TIME Favorite.

Color Eye Tattoo von Maybelline Jade benutzt

H&M
Mango old
Fab.de

Ein kurzes nicht Oberteil/Accessoires Post:)

Was ist eure Lieblingsfarbe ohne die bei euch nichts geht???

Machts gut
Eure Bee
:***




14 Kommentare:

  1. Süße was hast du denn genau benutzt auf der Wasserlinie ? Das sieht so super schön aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsse das sind die Color Tattoo cream eyeshadows von maybelline. Hab auch einen post dazu verfasst:)
      Lg
      :*

      Löschen
    2. Oh wow okay :) und mit was für einem pinsel trägst du den auf ? Normal mit so einem abgeschrägten ? Kannst du mir mal sagen, wie die Farbe genau heißt ? :)

      Löschen
    3. Klar:) das ist die Farbe Turquoise Forever. Wobei ich auch öfter den Always Green verwende. Sind beides wunderschöne Farben:) Du kannst die mit einem abgeschrägten oder auch mit einem dünnen spitz zulaufenden auftragen. Wie es dir lieb ist. Ich verwende beides, je nachdem was griffbereit ist.
      Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen:))
      LG
      :**

      Löschen
    4. Süße dankeschööööön :) !! Ich hab mir jetzt auch mal die Farbe gekauft und natürlich gleich ausprobiert. Es funktioniert so super und es ist total einfach die Farbe aufzutragen !! Es sieht einfach nur richtig schön aus :). Danke nochmal für den Tipp <3

      Löschen
    5. Bitteschön Süsse, freut mich das er dir auch so sehr gefällt:)) immer wieder gerne;)
      :*

      Löschen
  2. Der Lidstrich ist klasse geworden ♥ "Meine" Farbe im moment ist Pink.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse:* ja pink ist auch ne tolle farbe oder corall*love*
      LG
      :*

      Löschen
  3. Das Oberteil ist total schön :) Steht dir super.
    Und ich liebe den Ring, der hat so eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast echt tolle Augen *___*
    so ne Kette hab ich auch, bloß in Herzform :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.