11. Februar 2013

The BEGINNING

Hi meine Lieben,

lange lange ist es her, ich weiß...

Doch jetzt nach viel zu langer abwesenheit bin ich voller neuen Ideen wieder am Start.
Endlich Internetanschluss und eine neue Kamera ermöglichen mir für euch neue Ideen umzusetzen.

Ich bin für alle eure Vorschläge, Ideen und Wünsche offen. Schreibt mir einfach.
Für die Zukunft folgen noch ganz tolle Aktionen :) Ich freue mich hoffe ihr auch.

Für mein REFRESH möchte ich gerne mein ganzes Blog Design ändern. Habt ihr irgendwelche Ideen??
Und unbedingt einen neuen Header. GIbt es jmd unter euch, die/der dies für mich machen könnte/möchte oder jmd kennt, den ich Anfragen könnte??

So genug für den Anfang.

Ich habe ein AMU für euch geschminkt.

Benutzt habe ich die SUNSET Palette von Sleek.


AMU:



Ich habe einen schönen Rostrot benutzt und schwarz im äusseren Winkel.


Hope u like:)


Eure Bee
:***
 

12 Kommentare:

  1. Willkommen zurück in der Bloggerwelt :*. Ich freu mich sehr dass du wieder da bist, weil ich deine Blogeinträge immer super gerne gelesen hab !! Nun bin ich schon sehr gespannt, was es alles für Artikel geben wird und freu mich schon sehr drauf :). Auch dein Design wird bestimmt super werden !!

    Ich freu mich das du wieder da bist und bis bald :*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg für deinen Neustart wünsche ich dir. :)
    Freu mich schon wenn es richtig los geht, habe deine Einträge immer sehr gerne gelesen und werde dies auch in Zukunft. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für alle deine Kommis :) ich freu mich total das du wieder da bist. Bist eine meiner Lieblingsbloggerinen und werde dich bald vorstellen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ohh danke du bist so süsss :) Du auch meine :)
      :***

      Löschen
  4. Das sieht total schön aus, die Farben sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder! Dein Augen Make-up sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU! Ein Beweis dafür das man mit rotem Lidschatten nicht zwingend krank aussehen muß ;)
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Neustart!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.