17. März 2013

Haul it Baby

Hi  meine Lieben,

 

heute ein Haul von mir. Die letzte Zeit muss ich ehrlich gestehen, bin ich ein LE Opfer …Ja so ist es, ich oute mich :)

Dies ist nur ein kleiner Teil von meinem Haul, da ich die Zwischenzeit  immer mal wieder ein bisschen geshoppt habe. Ich glaube da hilft mir nur noch eine Therapie.. Ja was solls ich liebe es einfach Beautyzeugs einzukaufen. Ihr nicht auch??

 

So genug gebabbelt, hier ein paar Produkte.

 

DSC_0133

 

DSC_0139

Highlighter aus der OZ LE von essence

 

DSC_0142

Sieht er nicht hübsch aus :)

 

 

DSC_0144DSC_0145

Ein toller mosaic Blush von P2

 

DSC_0147DSC_0149

Ein fixierendes Puder von P2.

 

DSC_0150DSC_0153

Einmal ein Handpeeling. Ich weiss eigentlich totalll unnötig, aber derzeit sind meine Händer sehr rauh und ich dachte vielleicht hilft es ja.

Ein kleiner Parfüm von Essence, Rollerblade ride.

DSC_0155

Diese sind neu von essence. 3 D Lidschatten, die man trocken und nass auftragen kann.

 

DSC_0157

 

 

Soviel zu meinem kleinen Haul. Wen ihr eine ausführliche Review zu einem der Produkte möchte, nur her mit den Anfragen.  Im großen und ganzen gefallen die Produkte mir bisher ganz gut, aber ihr wisst ja die Zeit zeigt die Wahre Wirkung der Produkte.

 

Habt ihr auch eines der Produkte? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr?? TOP oder FLOP??

 

Eure Bee

:***

5 Kommentare:

  1. Der Blush gleicht dem Mosaic Bronzer von MUA. Sehr schöne sachen hast du da gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja richtig zugeschlagen. :)
    Die Lidschatten gefallen mir sehr gut. Leider besitze ich keines der Produkte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne produkte. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch eine Handcreme von p2, allerdings die blaue und ich find die richtig, richtig super !! Die wird auch immer wieder nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. der mosaic blush von p2 ist ja hübsch :) mir gefällt die kombination der töne gut, sieht sicher super aus auf der haut.

    hast du lust auf gegenseitiges folgen via bloglovin und gfc ?

    schau dir einfach meinen blog mal an, ob er dir gefällt.
    ich würde mich freuen :)

    liebste grüße, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.