22. Mai 2013

NEW IN

 

Hi ihr Lieben,

ich war wiedermal einkaufen…Bei DM und auch leider mit der Einstellung neues auszuprobieren und kaufgelüste zu stillen.

Es sind ja wieder viele neue Produkte in den Läden und ich freue mich auf den Sommer, um die ganzzzeennn tollenn Farben endlich zum Einsatz zu bringen.

Meine Einkäufe:

DSC_0553

 

DSC_0557

DSC_0559

DSC_0562

DSC_0564

DSC_0566

DSC_0567

DSC_0569

DSC_0570

DSC_0571

DSC_0572

DSC_0574

DSC_0575

Das sind meine letzten Einkäufe, teils LE Produkte und neues.

Besitzt ihr auch eines der Produkte? Und wenn ja wie zufrieden seit ihr?

Interesse an einer ausführlichen Review eines der Produkte?? Dann schreibt mir doch bitte einen Kommi, an welchem ihr Interesse habt.

 

Eure Bee

:***

8 Kommentare:

  1. Die Lip Colour Butter Produkte gefallen mir sehr gut, die sollte ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die Lipcolor Butter möcht ich mir auch unbedingt noch anschauen und vielleicht sogar ein oder zwei davon mitnehmen *_*. Die sind sooo hübsch !! Machst du darüber auch noch eine Review ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall mach ich für euch eine Review..:) Ich finde sie echt superrr..

      Löschen
  3. Die Lippenstifte von Catrice finde ich bezaubernd :) Sehr schöne Farben

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten und die Lippenstifte finde ich toll.

    Danke für deinen lieben Kommi ♥ du lebst hier aber nicht mehr oder?

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein großer Haul! Die Astor Dinger sehen super aus, die hol ich mir auch! Lg

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.