11. September 2013

Brown Smoke Love

 

Hi meine Brownies,

und schon wieder ist es Mitte der Woche..Juhuuu:) Ich freue mich, das bald wieder Wochenende ist. Wie sieht es bei euch aus?

Derzeit eine Liebling Kombi ist Brauner Lidschatten. Die Tage werden dunkler und kälter und für mich besonders in den Herbst gehören unter anderem Brauntöne.

Dieser Look gehört zu einem meiner Lieblinge.

EYE

^Eye2

 

eyes45

Ein simpler Look, der aber intensiv und sexy aussieht wie ich finde. Der Fokus definitiv die Augen. Tutorial???

 

Wie gefällt euch der Look???

6 Kommentare:

  1. Wow, das sieht super schön aus! Tutorial! lg

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer perfekt meine liebe aber kein Wunder, bei so tollen Augen.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den look, allerdings könnten die bilder etwas heller sein, dass man es besser erkennen kann :) ansonsten sehr schön ^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.