4. September 2013

Nails Week

 

Hi ihr Lieben,

alsoooo derzeit viel ums Thema Nägel. Hoffe es hängt nicht schon zum Hals raus:)

Aber zur Zeit geht mehr bei meinen Nägeln als im Gesicht..haha

Ich probiere paar neue Produkte aus rund ums Thema Nail Art.

Heute zeige ich euch mal dieses Schätzchen hier:

DSC_0587

DSC_0588

Ich denke bei längeren Nägeln schaut es schöner aus. Ich mag den Nieten Look ganz gerne. Die Nieten kleben auch sehr gut und sind günstig.

 

Wie findet ihr den Nieten Look??

Eure Bee

5 Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus mit den Nieten :) Gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  2. Ach, jetzt weiß ich wenigstens mal von welcher Marke diese Steinchen kommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie cool! Nach solchen hatte ich schon gesucht. JEtzt weiß ich endlich von welcher Marke es dir gibt. Danke!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.