19. September 2012

Design your Nails...

Hi meine Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Heute ist mal wieder einer der kalten Tage und brrrrr ich friere:) Tee muss her..

Also ich habe bei Rossmann etwas gannzzz tolles entdeckt. Lange gab es keinen NOTD mehr, aber ich liebe Nagel Design und alles was dazugehört.
Rival de Loop hat ganz tolle Nail Design Nagellacke
Die sind mir lange nicht aufgefallen oder es gab sie noch nicht. Jedenfalls habe diese Nagellacke eine dünne Spitze bzw. einen dünnen Pinsel. Suppperr für NagelDesign Looks
In 3 Farben vorhanden, Schwarz, Silber und Weiß. Preis: 1,99€.



Das tolle ist, dass oben noch eine zweite Spitze ist, mit dieser kann man super Punkte zaubern oder anderes experimentieren.

Ich liebe diese Lacke, ganz toll. Es folgt ein NOTD mit diesen Lacken. Super auch für French Tips, also weiße Spitzen.

Besitzt ihr auch einen davon, wenn ja wie findet ihr diese?

Knutschaaa
Eure Bee
:***


8 Kommentare:

  1. Den schwarzen hab ich auch. Hab ihn aber glaub ich, noch nie benutzt O_O Muss dringend nachgeholt werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte sie noch gar nicht aber freue mich auf ein NOTD!! :)

    Übrigens findest du ab jetzt deinen Blog auf meiner Sidebar unter "Blogroll", weil ich deinen Blog super gerne lese! :)

    Liebste Grüße
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oyyy danke liebes..darüber freue ich mich Riesig:)))
      Deinen Blog find ich auch super, love it.
      Dankeee:***

      Löschen
  3. Die sind mir noch garnicht im regal aufgefallen. Ich kaufe meist so komplette Sets, aber schwarz wird bei mir immer schnell leer. Weißt du ob man mit dem Schwarz auch stempeln kann? also wie ist die Viskosität?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich weiss nicht. Aber ich denke wg dem dünnen Pinselchen ist es bisschen schwierig zu Stempeln. Dann lieber von P2 ich denke die sind recht gut.
      LG
      :*

      Löschen
  4. Oh, das mit der Spitze ist ja super :D
    Ich habe Dir einen Award verliehen, hoffe du freust dich :) http://village-beauty-undercover.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

    LG
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.