4. September 2012

Essence Pigmente HAUL

Hi meine Süssen,

ich hoffe euch geht es gut. Geniesst jeden Moment eures Lebens in vollen Zügen, statt euch über jede Kleinigkeit den Kopf zu zerbrechen :)

Ich war natürlich mal zufällig bei DM und habe endlich die Pigmente entdeckt. Nach langem und sehnsüchtigem warten dann endlich gekauft:)

Diese wunderschönen Pigmente und "Auftrags"-Helfer sind es am Ende geworden.














Die Farben und die Pigmentierung sind super. Ich finde die Pigmente toll. Das einzige, was mich bisschen stört, ist mit der Dosierung. Dadurch, dass die Öffnung wie ein Sieb ist, landet meist beim "rausklopfen" einiges auch in meiner Umgebung und mir:) Aber nun gut, für den Preis nehme ich das auch in den Kauf.

Da ich leider den Kassenbon nicht mehr finde, kann ich euch den genauen Preis nicht mehr nennen.
Um die 2€.

Den Silikon-Applikator, habe ich für meinen Post EOTD ausprobiert. Ich weiss noch nicht genau, ob ich diesen als gut empfinde. Da möchte ich lieber noch etwas ausprobiern, bevor ich euch meine Meinung dazu sage:)

Ich habe mir auch alle Base Produkte mitgenommen. Dabei fand ich die Lippen-Base und Nagellack echt sehr interessant.
Wenn ihr euch vielleicht noch an meinen Glitzer und Glamour Look erinnern könnt, wisst ihr auch wieso:))Diese Bases hab ich noch nicht ausprobiert, aber folgt demnächst:)

Die Eye Base war Ok, aber kein Must-Have Produkt meiner Meinung nach. War etwas klebriger, so dass das Pigment haften konnte. Diesen Effekt könnt ihr aber auch ohne speziell diese Base bekommen.

Mich würde sehr interessieren, welche Pigmente ihr besitzt und wie ihr diese findet???

Knutschaa
Eure Bee
:***



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Pigmente auch klasse. Die Eyebase hatte ich mir ebenfalls zugelegt, finde die aber ganz schrecklich, mit der Rival de Loop Eyeshadow Base halten die Pigmente auch so wirklich gut. :) <3

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.