18. September 2012

Look into my Soul

Hi ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut. Ich muss die nächsten Tagen mal wieder bisschen experimentieren mit meiner Schminke:) Aber kennt ihr das, wenn ihr auch nicht zu Hause seit und nicht eure komplette Schminke dabei habt, ihr weniger experimentiert?? Naja whatever, ich werds trotzdem wagen.

Heute ein easy Look.




Benutzt habe ich einen Khaki Braunen Lidschatten aus der Wild Craft LE von Essence. Der Eyeliner ist auch der vom letzten Haul. Den benutzt ich derzeit nur noch.

Ich hoffe es gefällt:) 
Eure Bee
:***


9 Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)

    Ich weiß, Werbung ist nicht gern gesehen, aber mein Gewinnspiel läuft noch bis zum 5.10 und bisher hab ich erst 2 gültige Teilnahmen!
    Vielleicht magst du, oder jemand der das hier liest, auch noch mitmachen!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Hab ich fast verpasst schau mal.. danke, ich werd auf jeden Fall mitmachen:)

      LG:**

      Löschen
  2. Der Lidschatten gefällt mir total gut (:
    Sieht wirklich hübsch aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten hätte ich mir auch fast gekauft. Die LE ist allgemein total genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie. Den hab ich mir auch nachträglich gekauft:) Musste ihn haben:)
      LG
      :*

      Löschen
  4. Hm schaut echt gut aus, von der Wildcraft LE haben wir uns auch was zugelegt, konnten da gar nicht einfach daran vorbeigehen :-(

    Wir haben Dich getagt und wenn du Lust hast, wäre es toll wenn du mitmachst.

    http://happykeks.blogspot.de/2012/09/tag-mascara.html

    Grüßle von Nine

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.